Vectra GTS mit NCDC 2015 und Wechslerprobs

Opel Vectra C

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.
Ich hab mir nen Vectra GTS gekauft mit dem 2015er drin.
Stolz wie Oskar pack ich meine CD´s in den Wechsler, natürlich selbst gebrannt, und...?? nix!!!!
Was kann oder muß ich tun um meine CD´s zum laufen zu bringen.
Ich nutze die Rohlinge von Plextor, selbst 4x gebrannt mit VariRec von Plextor und trotzdem nix.
Andere Rohlinge, Brenner, aber welche...???
Bitte um Hilfe....

17 Antworten

hi johannes

also, du meinst auch beim schalter wirds leiser oder wie ??

das wäre toll 😉

wie siehts eigentlich mit deinem problm aus welches du vor ca. 2 wochen hattest, nach der "extrem"-beschleunigung 🙂

Ja, der Wagen wird auf alle Fälle bei ca. 5.000km ruhiger, stärker und sparsamer.

Mein Problem scheint ein Active Select Problem zu sein, da weder das Getriebe relevante Fehlercodes abgespeichert hatte, noch mechanische Beschädigungen zu finden waren. Das Fehlerbild tritt immer nach Fahren im Active Select Modus auf.

Der Geruch waren die neuen Bremsen (auf Garantie) :-)

Hallo zusammen,

mein 2015 ist wohl auch etwas wählerisch. Obwohl ich Audio CD´s mit max. 4 fach Geschwindigkeit brenne, habe ich mit den unterschiedlichsten Rohlingen (ALDI, TDK;MMORE) immer wieder Probleme. Mal wird die CD nicht erkannt, mal funktioniert die RANDOM Funktion nicht - oder beim nächsten Hubbel fängt das Ganze wieder von vorne an.
Schade eigentlich. Vor allem aber hätte OPEL bei dem Preis ein paar bessere Boxen einbauen können.
Es fehlt doch deutlich an "Druck" - ohne das ich von Techno rede - klingt das Ganze etwas dünn.

Deine Antwort