Vectra gts 3,2 sportaspuffanlage

Opel Vectra C

suche ne geile sportauspuffanlage für mein 05er vectra gts 3,2.habt ihr ne idee welcher geil aussieht und au fett klingt.

29 Antworten

1. Wer hat gemessen.

2. Wer hat umgebaut.

3. Biturbo oder nur ein Turbo?

Sabbel nicht....laß Bilder sprechen!!!

Das gesülze glaubt dir eh keiner!!!

Also bitte mal Bild von:

-Außen (will Spoilergedöns sehen)
-Motorraum (vorallem vom Turbo)
-Leistungsdiagram

So setz mal rein!!!

hab n der bud bisjetzt geändert:fahrwerk,sportgetriebe,sportkupplung,chipsatz,turbolader,ansaugpumpe,einspritzpumpe,body-kit,bremsen,felgen und bemmen,ölwanne und spurverbreiterung,

umgebaut ht ar styling center sangerhausen,gemsessen haen se au.ist nur normaler turbo drin

Ähnliche Themen

Kann das sein das das der gleiche wie mit dem Killer 290km/h 1,8er Killersauger ist???

Schreib ich undeutlich???

BILDER!!!

Gelbe Seiten spucken für Sangerhausen nur Pro Street Store als Autotuning aus.

http://www.pro-street-online.de/

Aber die haben ja auch keine Rolle...hmmmm.

Hast Du mal ne Telefonnummer? Würde mit denen gerne mal reden.

P.S.: Wie machst Du das beim V6 mit einem Turbo: Wird nur eine Bank unter Druck gesetzt oder ist ein zweiflutiger Turbolader verbaut? Falls ja, aus welchem Auto (die Entwicklung ist ja noch recht frisch?)

mhh ne hab nen vectra gts 3,2 v6.richtig heissen die car styling center sangerhausen.ja kann dir montag ne nummer geben.die haben werkstatt zu reperatur und zum anbauen von teilen.ich mache morgen früh blda dann stell ich se hier rein
gruß:Andreas

üba den turboilader kann ich dir nix erzählen von der technik her hab ich noch ned so erfahrung.hab den leuten dort gesat wie ich mir das so vorstelle was ich alles reinhaben will und die haben es dann gemacht.
gruß:Andreas

bitte schließen... lol 😉

p.s.:
don't feed the trolls...

naja ich als opel fahrer würde mich natürlich freuen und es dir gönnen wenn du nen 3,2er mitm lader ausgerüsstest hast.

nur leider fehlen die bilder, hast du überhaupt keine??

Das glaub ich erst, wenn ich das Leistungsdiagramm sehe, das sind ja utopische Werte die du da angiebst

Das Leistungsdiagramm interessiert mich nicht so wie ein Bild vom 3.2er in einem Vectra/Signum mit geöffneter Motorhaube, auf dem man zweifelsfrei den Turbolader und ggf. den Ladeluftkühler erkennen kann. DANACH kann das Diagramm kommen... 😁

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Das Leistungsdiagramm interessiert mich nicht so wie ein Bild vom 3.2er in einem Vectra/Signum mit geöffneter Motorhaube, auf dem man zweifelsfrei den Turbolader und ggf. den Ladeluftkühler erkennen kann. DANACH kann das Diagramm kommen... 😁

grüsse

😁😁 uns doch auch!

und wir waaaaaaarten.....😁

Ihm sind bestimmt bei 310 die Halbwellen abgerissen! 😁
Jetzt kann er keine Bilder mehr machen!

Bitte dicht machen! Sonst werden die Mods zur Verantwortung gezogen, das ich gleich vor Lachen Tot umfalle!
😁

Deine Antwort