ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra-Fahrer aus MIL und HP?

Vectra-Fahrer aus MIL und HP?

Themenstarteram 19. August 2007 um 18:59

Hallo zusammen,

auf meinem nach Hause Weg vom schönen Köln ins Schwabenländle, wurde ich von einem optisch auffälligen Fahrzeug überholt. Vielleicht kennt ja einer von euch den Fahrer. Mir kam er sehr bekannt vor, allerdings fehlte ein markantes Merkmal :)

Ich wollte mir den Fahrer nochmals genauer anschauen, aber meine 1,8l Gas-Maschine kann dann mit den (vermutlich) über 300-Diesel-PS nicht mithalten.

:D :D :D

Achja, auf der Hinfahrt am Freitag Nachmittag kam mir eine Vectra-Facelift Front im Baustellenbereich auf der A6 bei Mannheim entgegen, dessen Fahrer mir ebenfalls bekannt vor kam :)

 

Viele Grüße

Bochen

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 19. August 2007 um 19:01

Achja, so sieht es in Köln aus - für alle, die es nicht wissen. :)

am 19. August 2007 um 19:24

hmmm...

die karre auf dem bild hab ich schonmal gesehen....

 

dann warst du das also den ich heute beim beschleunigen beinahe eingesaugt hätte und der dann wie wild lichtgehupt hat, sodaß ich dachte am elzer berg hätte man auf dauerfeuer umgestellt :)

sorry mann, aber ich hatte es eilig, bin doch ein heimscheisser und kam gerade vom größten opeltreffen in holland....

 

aber wie ich sehe wird man ja überall total überwacht und fotografiert :) schön dass man sich als vectra fahrer auf der straße auch mal grüßt :)

am 19. August 2007 um 19:37

Hi Bochen,

nach dem sich der eine schon angesprochen gefühlt hat könntest Du den zweiten etwas genauer beschreiben?

War es ein Vectra oder etwa der da unten, der ist am Freitag von MA nach Ka gefahren???

Gruß

RH

Themenstarteram 19. August 2007 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von RH_GTSV6

Hi Bochen,

nach dem sich der eine schon angesprochen gefühlt hat könntest Du den zweiten etwas genauer beschreiben?

War es ein Vectra oder etwa der da unten, der ist am Freitag von MA nach Ka gefahren???

Gruß

RH

Nunja... den Vectra hab ich nicht so genau anschauen können, in der kurzen Zeit... aber du warst der Fahrer :D

Edit: ah... jetzt kam noch ein Foto dazu... genau, das dürfte er gewesen sein :)

am 19. August 2007 um 19:50

Hi Bochen,

ein paar Kilometer weiter hättest Du mich nicht mehr so leicht erkennen können, da war mein Siggi im

freien Gallop d.h. er durfte mal kurz bis 240Km/h.

War erstaunt wie leichfüßig er das macht :D

 

Gruß bis zum nächsten Treffen

RH

Themenstarteram 19. August 2007 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von RH_GTSV6

da war mein Siggi im

freien Gallop d.h. er durfte mal kurz bis 240Km/h.

Hoffentlich hast du dann auch die Gespräche mit deinen Passagieren etwas heruntergeschraubt :D

Ebenfalls Grüße!

am 19. August 2007 um 20:00

Hi,

 

Ja die zwei Mädels lenken mich manchmal doch vom Fahren ab, aber die kann man halt nicht wie ein

Radio abschalten :D:D:D

am 19. August 2007 um 21:30

Hallo,

 

der aus MIL ist der ULTRASONIC!

Das ist ein leicht gemachter 1.9CDTI mit 20"!

Mike

am 19. August 2007 um 21:34

Sorry Thomas ich hab deinen Beitrag übersehen!(Was ja bei uns nicht normal sein dürfte, das Übersehen meine ich)

Mike

bochen hast du das Bild selbst gemacht,wenn ja,dann ist das eine super Aufnahme mit dem Abendrot.

gruss Bernd

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Achja, so sieht es in Köln aus - für alle, die es nicht wissen. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von bochen

 

Mir kam er sehr bekannt vor, allerdings fehlte ein markantes Merkmal :)

Und was fehlt da jetzt?

dachbox? :D

Zitat:

Original geschrieben von "Snoopy" Maus

 

Hallo,

 

der aus MIL ist der ULTRASONIC!

Das ist ein leicht gemachter 1.9CDTI mit 20"!

Mike

Meiner ist es jedenfalls nicht :-)

Themenstarteram 20. August 2007 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

bochen hast du das Bild selbst gemacht,wenn ja,dann ist das eine super Aufnahme mit dem Abendrot.

gruss Bernd

Ja, das Foto hab ich selbst gemacht:

Brennweite: 40mm

Blende: 5,6

Belichtungszeit: 0,8s

ISO 400

Erstellungszeit: 18.08.2007 21:29

Deine Antwort
Ähnliche Themen