Vectra D - wann ?

Opel Vectra C

Hallo Forum,

weiß jemand schon Neuigkeiten, Erlkönigbilder etc. zum nächsten Vectra ? Wann genau soll dieser erscheinen ?

Gruß Hotflash

Seit 04/04 zufriedener Astra H 1.7 CDTi - Fahrer mit jetzt 65.000 KM

52 Antworten

äähh..., Rüsselsheim!

@ TTR350

Arbeitest (Subunternehmen etc.) du daran oder wie kam´s zu der Begegnung ?!? Du meinst die "Bügelfalte" mittig...
Ach sooo, der neue Name wäre natürlich auch noch sehr verfremden/verwirrend....;o)

@Titan A.E.: falls du mich meinst, für Opel arbeite ich nicht, schau nur genau hin was der "Nachbar" so "treibt"... Und bezügl. der Kfz-Kennzeichen, Rüsselsheim gehört zum Kreis GG (Groß-Gerau), daher selbiges...

Kann leider nicht sagen wo ich "ihn" gesehen habe- aber ich arbeite nicht für Opel oder einem Zulieferer, nene!

Hat etwas mit Marktforschung zu tun! Aber auch da bin ich hin gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.

Was den Namen angeht- steht man vor ihm, dann passt Vectra wirklich nicht mehr- und Insigna umso besser! Aber wie gesagt- das ist meine bescheidene Meinung!

*Fernglashinstell*

Nein, so war das nicht gemeint!

Ich finde es aber immer wieder lustig, wie man sich schon 2 Jahre vor der Einführung so den Kopf zerbrechen kann. Und immer die Sprüche nach dem Motto alles wird besser.

Die Enttäuschung kommt spätestens dann wieder, wenn der neue Opel in der Garage steht. Das war bisher immer so ich erinnere mich noch zugut an die Markteinführung vom C oder an andere Modelle.

*Fernglaswiederaufnehm*

Ach ja, von hier aus sieht GG und Rüsselsheim aus wie ein Kaff mit Autofabrik!

*wiederzumnachbarrüberschwenk*

Ähnliche Themen

Joh,
den Satz vergaß ich. Im "neutraleren" übergestellen allg. Vectra-Forum wäre das hier evtl. alles besser aufgehoben.
S.a. Corsa-D Forum, nervt(e) Corsa-C-Fahrer zum Teil dann auch recht heftig. Und für ein eigenes ist es noch zu früh.

Wobei 2 Jahre...ich spekulier zumindest auf einen Ausblick auf der IAA ´07 und ähnlich Astra-H dann beim Händler im Frühjahr´08

Weitere "Sprüche nach dem Motto alles wird besser", darauf verzichtet ich tunlichst, meine Kritik im Corsa-D Forum war von Anfang an dabei (!)

Nebenbei...

Rüsselsheim, Einwohnerzahl etc.:
http://www.stadt-ruesselsheim.de/rd/1076.htm

Kulturell sind beide recht mau, sorry meine Einschätzung, bezüglich Bezeichnung Kaff daher...

Was heisst "von hier aus" ?!? Berlin / Hamburg /...??!

Hallo

@TTR350

Wird der Vectra D oder Insignia vom Design her mit 3er, A4 und co. mithalten können?

mfg

Das ist wohl Geschmacksache.. ich mag zum Beispiel die aktuelle BMW Form gar nicht- einzig der 5er gefällt mir. 3er, 6er und 7er sind nicht mein Ding.

Audi- dort sehen alle gleich aus.. ich kann nicht mehr unterscheiden ob mir ein A3 oder ein A4 entgegen kommt. Wobei allgemein das Design von Audi gefälliger wirkt.

Ich sag mal so- wann immer er wo vorgestellt wird- man wird überrascht sein, bei diesem Auto eine Blitz in Kühlergrill zu sehen. Er wirkt aus einem Guss- und mir gefällt er sehr! War wirklich überrascht. Ist ein Quantensprung, wenn man den C daneben sieht!

Nach der Fachpresse kommt er erst zum Modelljahr 09, also ab Werksferien 2008. Caravan wohl erst Anfang 2009.

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

...Audi- dort sehen alle gleich aus.. ich kann nicht mehr unterscheiden ob mir ein A3 oder ein A4 entgegen kommt...

Nach der Fachpresse kommt er erst zum Modelljahr 09, also ab Werksferien 2008. Caravan wohl erst Anfang 2009.

stimmt, gerade in verbindung mit den s-line paketen ähneln die sehr! (obwohl astra und vectra fl....äääähm......die front, du weisst schon gg)

PASST PERFEKT!

Für mich dann bitte den Caravan Diesel OPC.......oder 😁

Deine Antwort