vectra c
Also ich hab nur gefragt was das mit meinem auto sein könnte dachte ich hätte en forum gefunden wo man sich über sein auto und dessen probleme unterhalten kann und für alle die denken ich bin dumm tja pech gehabt weil ich nämlich angehender anwalt bin auch wenns keiner glaubt aber tja es kommt net auf die aussprache an sondern auf den rest
Beste Antwort im Thema
hä? nein, du bist mit ziemlicher Sicherheit kein angehender Anwalt. Wenn doch, frage ich mich zumindest wie du mit dem obigem Text deine Abi-Klausur in Deutsch bestehen konntest.
Des weiteren war es auch nicht wirklich ersichtlich, was du uns in deinem vorherigen Thread mitteilen wolltest (cectra c). Das war nämlich genauso ein wirrwarr wie dein Text in diesem Beitrag.
11 Antworten
hä? nein, du bist mit ziemlicher Sicherheit kein angehender Anwalt. Wenn doch, frage ich mich zumindest wie du mit dem obigem Text deine Abi-Klausur in Deutsch bestehen konntest.
Des weiteren war es auch nicht wirklich ersichtlich, was du uns in deinem vorherigen Thread mitteilen wolltest (cectra c). Das war nämlich genauso ein wirrwarr wie dein Text in diesem Beitrag.
Zitat:
Original geschrieben von lastschrift
was wiederum der neue tementitel beweist...
Kann mal jemand die Hieroglyphen da oben entschlüsseln? Worum geht's hier? Kann das mal jemand einem nicht-Insider erklären? OMG...
http://www.motor-talk.de/forum/cectra-c-t1859709.htmlZitat:
Original geschrieben von sir_d
Kann mal jemand die Hieroglyphen da oben entschlüsseln? Worum geht's hier? Kann das mal jemand einem nicht-Insider erklären? OMG...
Ähnliche Themen
Danke. Da läuft es einem ja eiskalt den Rücken runter. 😁
Zitat:
Original geschrieben von hobbes0021
Also ich hab nur gefragt was das mit meinem auto sein könnte dachte ich hätte en forum gefunden wo man sich über sein auto und dessen probleme unterhalten kann und für alle die denken ich bin dumm tja pech gehabt weil ich nämlich angehender anwalt bin auch wenns keiner glaubt aber tja es kommt net auf die aussprache an sondern auf den rest
Oh Gott, wer will sich denn von dir verteidigen lassen? Du spielst vielleicht Anwalts Liebling, aber mehr auch nicht!!
Ich würde sagen, macht den thread dicht, denn hier gibt es nix sinnvolles zu berichten!!
Das Forum wird durch solch einen Möchtegernanwalt nur versaut...🙁
Gruß
Zitat:
weil ich nämlich angehender anwalt bin auch wenns keiner glaubt
Tja, wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann...und davon gibts noch einige 😁 Also haste noch Chancen, dass es vielleicht dir doch jemand hier abnimmt.
[ironie]
Wahrscheinlich, für den rein hypothetischen Fall einer eventuellen Möglichkeit, will er so ein Abmahnanwalt werden. Nix schaffen aber kräftig abkassieren und das Rechtssystem missbrauchen.
[/ironie]
Zitat:
Du hast überhaupt nichts gefragt!
Du hast nen Thema erstellt und ohne zu sagen was du überhaupt willst folgendes geschrieben:
Zitat:
hab mir den gekauft und gehe jeden tag dafür arbeiten aber wo ich den gekauft hab gabs den noch net so wie ich den gerne hätte weil der flamm neu war
Das wars... so und jezt? Mit so einem Satz kann doch keiner etwas anfangen, nicht mal die Leute die im Bus sitzen und das wissen wollen.
Bei dem "cectra c" Thema hab ich mir noch gedacht gut, isser neu, hat er sich irgendwie vertan oder sowas.
Aber jetzt machste schon wieder son verpeiltes Thema auf...
Pilze die man nicht essen darf sollte man schon gar nicht rauchen!
Dann kommt man auch nicht auf die Idee wirre Themen zu erstellen oder Anwalt zu werden.
Sorry, aber du wirkst auf mich wie ein Spammer.
Zitat:
tja pech gehabt weil ich nämlich angehender anwalt bin
Ich hätte ja eher auf Hauptschüler mit dem zweiten Durchlauf der achten Klasse getippt ..... aber man kann sich ja auch mal Irren.
Tja da haben wir wirklich Pech gehabt! 😁 😁 😁
hab hier gerade mal reingeschaut und frage mich was TE überhaupt möchte
würde ihm ja gerne helfen wenn ich kann
das prob. mit seiner rechtschreibung find ich nicht so schlimm
wahrscheinlich durfte er in der 4.ten klasse auch schon rauchen (war 16 Jahre )
vielleicht kann er ja nochmal sein prob beschreiben
schließlich hat ja fast jeder von uns ein prob. mit seinem vecci
So, diesmal ist früher Schluss.
Es war mehr oder weniger meine Schuld, das der letzte Thread überhaupt so lange gelaufen ist. Wie man aus einem Thread, der mehr oder weniger aus Versehen, statt als Antwort verfasst wurde solche Anfeindungen heraus kreieren kann ist für mich trotzdem fraglich.
@ hobbes
Das Forum ist ein Platz um technische Probleme der Fahrzeuge zu diskutieren und sich weiterzuhelfen. Es ist kein Platz um seine Aussagen mit Angebereien zu unterstützen. Das endet in der Regel nur in Hohn und Spott.
Der Thread wird also hiermit geschlossen, Beschwerden sollten entweder per PN an einen Moderator oder im Sagt´s uns kund getan werden.
MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team