ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C Notlauf/Ladedruckreglung Negativ

Vectra C Notlauf/Ladedruckreglung Negativ

Opel Vectra C
Themenstarteram 20. März 2012 um 20:38

Hallo,

Hab mal wieder ein problemm mit mein Opel ,... und zwar geht immer in Notlauf und beim Fehlerauslesen zeigt er "ladedruckreglung" Negativ

LMM gewechselt

alle Schläuchte angekuckt und die von ladedrucksystem auch alle okay

AGR gereining und Ladedrucksensor gereiningt

Turbo pfeift ab 1500 u/min bis ca 3000u/min

was kann sonst sein???

Gruß Max

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 22. März 2012 um 20:03

Opel hat Turbo für 1000 ebay für 400 aber ob der gut ist ???

Gruß Max

Steht da eine Marke dabei?

Generell würde ich beim Turbo nur ein Markenprodukt kaufen - so ein Turbo hat enorm hohe Drehzahlen und arbeitet sehr präzise. Ich denke ein billiger würde da nach wenigen Kilometern den Dienst verweigern...

Vieleicht hat ja schon einer Erfahrung mit den billig-Turbos von Ebay.

ATP hat bei Ebay auch einen Turbo im Angebot...mit deren Teile war ich bisher immer zufrieden... ob das auch für den Turbo gilt kann ich allerdings nicht sagen. Kostet so ca 500€ bei denen.

Themenstarteram 23. März 2012 um 16:22

http://www.ebay.de/.../270922918254?...

was ist mit diese Artikel??? Was sagt ihr dazu???

Gruß Juri

Ich sage dazu, versuch erstmal rauszubekommen woran es liegt bevor Du 400,- fùr nen neuen Turbo rauswirfst. Und wenn es wirklich der Turbo sein sollte, würde ich eher einen aufbereiteten Garret-Turbo kaufen, als so'n Billigteil, bei dem keinee weiß wo es herkommt

Themenstarteram 31. März 2012 um 7:14

Hallo,

Leider besteht mein Problem immer noch mit Notlauf. Turbo würde gewechselt für 600 lappen Ladedruck Überprüft nix gefunden

Turboschläuche hab ich durch Metalröhre ersetzt, ventile alle gereinigt teilweise ersetzt LMM gewechselt und bringt alles niiiiiixxx schon über 1000 lappen ausgegeben und brint nix diese Opel treibt mich in den wahnsinn,.. hat wer noch ne idee was ich noch machen kann

Gruß Max

Geh in eine freie werkstatt und lass den ladedruck messen. Der SOLL und ISTLADEDRUCK sollten identisch sein, ich tippe aber auf die westgatedose Oder magnetventil.

LG

Themenstarteram 3. April 2012 um 19:57

Hey,

Druck würde gemessen und zwar geht man von gas runter geht der druck verzögert runter ,..

Gruß Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C Notlauf/Ladedruckreglung Negativ