VECTRA C GTS 2.2 ELEGANCE fragen-fragen .....

Opel Vectra C

hallo liebe Leute

Ich möchte mir einen VECTRA C GTS 2.2 ELEGANCE kaufen, Automatik, Bj.2003, 72000 km

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

und habe da ein paar fragen:

1. Hat dieses modell 147 oder 155 PS ? habe auf inserate beides schon mal gesehen..

2. Stimmt es dass der 2.2 GTS einfachen Auspuff hat,auf der linken seite
und nur der 3.2 V6 auf beiden seiten einen Endtopf hat ?

3. Der GTS hat doch ab werk ein Sportfahrwerk mit Tieferlegung.
Wieviel tiefer ist er im vergleich zum normalen Vectra ?
Hat der auch veränderte Stossdämpfer oder nur kürzere Federn ?

4. Es ist eingebaut ein NCDC 2013 Stereo Radio/CD-Player mit CD-Wechsler und Navigation
Weiss jemand ob das teil auch MP3 abspielt-liest ?
Wenn nicht gibt es ein anderes modell wo das kann ?

5. Sind die Logos am Heck (Opel Zeichen-VECTRA Logo und GTS logo)
geklebt oder gesteckt, denke mir die zu entfernen, oder vielleicht lass ich nur das GTS Logo drauf..

6. Weiss jemand wo ich irgendwo eine liste finde wo ich sehen kann was alles beim GTS so an Extras dabei ist.
So eine art Prospekt vom Vectra C, mit Serienaustatung Sonder usw...

Leute ich danke euch schon mal

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich bin zwar noch neu hier, aber ich hoffe, ich kann Dir helfen.

Vorweg möchte ich erstmal bemerken, daß es keinen Vectra GTS Elegance gibt. Entweder GTS oder Elegance. Das Fahrzeug im Inserat ist ein GTS, zu erkennen u.A. am sichtbaren Endrohr, an den Sportsitzen und im Vergleich zur normalen Fließheckvariante an der anderen Frontschürze.

zu 1. Der Wagen im Inserat ist ein GTS 2.2 mit 147PS, zu erkennen an dem sichtbaren Endrohr auf der linken Seite. Die Variante mit 155PS ist der 2.2 direct, welcher den 2.2 abgelöst hat und an zwei sichtbaren Endrohren links/rechts zu erkennen ist.

zu 2. Ein sichtbares Endrohr haben beim GTS der 1,8, der 2.2, der 2.2 DTI sowie der 1.9 CDTI, zwei sichtbare Endrohre der 2.2 direkt, der 2.0 Turbo, der 2.8 V6 Turbo, der 3.0 CDTI sowie der 3.2 V6.

3. 4. 5. wurden bereits beantwortet

zu 6. Der Link von Vectra712 ist sehr hilfreich, weil hier viele Ausstattungslisten von GTS-Modellen diverser Modelljahre als PDF-Datei zu finden sind. Wenn Du wissen möchtest, mit welcher Ausstattung der GTS im Inserat 2003 vom Band gelaufen ist, beschaffe Dir die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs und schreibe eine Mail an kunden.info.center@de.opel.com

Ich hoffe, alle Fragen sind damit beantwortet.

16 weitere Antworten
16 Antworten

will auch diesen flat-blade wischer auf der heckscheibe wo gibt es so was wie teuer ?

hallo!
hab vor 2 jahren meinen GTS auf Flablade hnten umgerüstet glaub so ca. €50-60.-- Arm und Blatt!
Grüße, Chris!

Deine Antwort