Vectra C gleich bei Motorvision (DSF, 20:15)
Der Vectra tritt gleich im großen Mittelklasse-Vergleichstest an. Ab 20:15 im DSF. Mehr Infos dazu auf www.motorvision.de.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von master-jedi
Aber is eh egal, der 3`er kommt vielleicht noch heuer weg und weicht einem DC CLS 😁
urgs... dann lieber bis Herbst (S-Klasse) oder Frühjar (CL) warten 🙂
aiiiiiiiiiiii
ich glaubs net...ich hab jetzt nur bis zur zweiten seite glesen und bei einem satz aufgeöhrt um dazu was zu sagen
"der 3er ist dynamischer"
sorry, aber ich finde den 3er zum kotzen hässlich, finde den e46 1000x schöner!!!
genau so hässlich finde ich übrigens den 1er....
von dynamisch und schön kann man meiner meinung nach bei diesen modellen nicht reden...
hätte ich die wahl zwischen bmw und opel, einen geschenkt zu bekommen, würde ich natürlich den bmw nehmen...dann verkaufen und mir einen gts holen! bleibt noch ein batzen geld übrg, wovon ich mir noch nen schönen anzug und schuhe kaufen kann 😁
nenene
aus meiner sicht baut mercedes von den "premiumherstellern" die schönsten autos
achso, mein eigenes auto würde ich für keinen von denen her geben 😉 und wenn sie 350 laufen und in 4 sekunden auf 100 sind...
finde solche vergleichtests ziemlich überflüssig, jeder hat andere bedürfnisse und kriterien....dem einen gefällt der bmw besser, dem anderen der opel...
was ich genau so überflüssig finde, sind leute, die sich trauen über einen hersteller zu urteilen, obwohl sie damit noch nichtmal in kontakt getreten sind...einfach lächerlich
meine damit jetzt aber niemanden hier 🙂
naja etwas vom thema ab geschweift...
musste mal wieder raus
Daimler
Zitat:
Original geschrieben von OmegaAlex
...
aus meiner sicht baut mercedes von den "premiumherstellern" die schönsten autos...
Ich saß am Wochenende in einer nagelneuen C-Klasse vom Lorinser und war ehrlichgeagt total enttäuscht. 🙁
40000€ für DIIIEEE Verarbeitung? Außen hui innen pfui. =>Die haben doch einen Schaden.
Dagegen fand ich die E-Klasse schon richtig klasse😁
Die Preise sind aber alle jenseits von gut und böse.🙁
Am besten hat mir der CL gefallen. Ist aber eine komplett andere Liga 🙁
ADAC Test
Hallo,
hier sind doch sicher einige im adac? Die haben mal den Vectra, den A4 und noch eine Citroen verglichen und der A4 hat verloren. Und er hat nicht mal bei sachen punkten können die man von den sogenannten premium herstellern erwarten würde. War z.b. beim bresen der schlechtest. also kann man das gar nicht so sagen das die premiumhersteller immer den super vorsprug haben. na und die tests vom adac sind eigentlich schon immer unparteiisch oder?
kann sich noch jemand an den test erinnern? müsste mal suchen ich glaub das hab ich sogar aufgehoben!
Viele Grüße an euch, dani