ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C Facelift

Vectra C Facelift

Themenstarteram 15. März 2005 um 8:34

http://www.motor-talk.de/t599238/f279/s/thread.html

Hier der erste Thread zum Thema. Anfangs dachten wir, es ist ein Astra mit Stufenheck. Es scheint sich aber herausgestellt zu haben, dass dies nun das Vectra Facelift ist. Was meint Ihr dazu?

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 15. März 2005 um 8:34

und hier noch ein foto

Tolle Klebetechnik, hat OPEL jetzt aus Schweissen verzichtet ? :)

am 15. März 2005 um 8:43

Sieht ja fast so aus wie die Front von einem Astra G mit den Scheinwerfern eines Astra H..

Hässlich nunmal. Ihc wünschte alle Bilder über die Facelifts wären falsch.. Dann hät ich Hoffnung dass er doch besser aussieht *seufz*

am 15. März 2005 um 8:46

Könnt da nicht mal einer ne originale Farbe rauf faken?

 

Für die faker unter uns kann das doch kein Problem sein.

Dann würden wir ein wenig mehr sehen.

mfg.schord

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

Ihc wünschte alle Bilder über die Facelifts wären falsch.. Dann hät ich Hoffnung dass er doch besser aussieht *seufz*

Ich hoffe es bleibt so... Dann hätten wir kein Auto, das von einem positiven Facelift, alt aussieht !!!!

Themenstarteram 15. März 2005 um 8:47

Mich stört der Schwung in der C-Säule etwas. Das ganze sieht etwas nach BMW aus. Das Heck erinnert mich an den Audi A 4. Aber insgesamt könnte man davon ausgehen, dass der Vectra durch diese Änderungen endlich wieder an Verkaufszahlen zulegen kann.

am 15. März 2005 um 8:49

In der Heckansicht haben sie mächtig getrixt. Die Heckscheibe ist oben und unten verklebt, dadurch sieht das Heck so komisch aus, als ob es verändert währe.

Seid ihr sicher, dass es sich um einen Vectra Handelt?

mfg.

am 15. März 2005 um 9:09

könnte doch auch ein Astra Stufenheck sein.

Wird bestimmt für Südamerika gebaut und bei uns nicht vertrieben.

am 15. März 2005 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von mikeec

Ich hoffe es bleibt so... Dann hätten wir kein Auto, das von einem positiven Facelift, alt aussieht !!!!

Naja... Sieht er halt aus wie jeder Japaner sonst auch...

Verkaufn wird er sich sicher nicht schlecht.

Die Jugend kann Opel aber mit dem Design größtenteils abschreiben denke ich mir.

"Back to the Huträger over 60" also.... Wir ja wieder mal alles dem Image gerecht.

Kauf ich mir lieber nen Mitsubishi Galant. sieht wenigstens noch etwas sportlich aus und nicht wie ein Ufo. Und wenn die deutschen Autos jez schon aussehn wie Japaner.. Ich hab nix gegen

Japaner, aber ihre Autos. Is einfach ein andres fahrgefühl.

Über so einen komischen Vectra wird sich ja Chrysler mit ihrem 300C wieder totlachen...

So wie der 300C hat eine Limousine heutzutage auszusehn. Straßenkreuzer eben. Nicht wie ne Familienkutsche aus Korea... Der Vectra wird so immer weniger Limousine und immer mehr Familienwagen.

fake?

 

hi,

also ich glaube eher, das bild (die bilder) ist eines von den üblichen fakes, die gemacht werden, wenn man nichts konkretes weiß...

wenn man sich die 6-loch-felgen ansieht auf dem ersten bild, die eigentlich mal 5-loch-felgen waren etc. => nicht mal gut gemacht, das.

wa hier haben doch auch schon bestätigt, dass am heck nichts geändert wird.

ist das eigentlich noch aktuell oder strengt man sich doch noch etwas an, um dem neuen passat (aka klein-phaeton) etwas entgegen zu setzen?

lg

Also ich denke, das dieser Erlkönig für einen Vectra etwas zu lütt ausschaut. Wer weiß was dort vor der Linse umherfährt...

Gruß

Mingens

Zitat:

Original geschrieben von Astraman_de

könnte doch auch ein Astra Stufenheck sein.

Wird bestimmt für Südamerika gebaut und bei uns nicht vertrieben.

Das würde ich auch vermuten, Kofferaumklappe ist für den Vectra deutlich zu kurz finde ich...

Würds von den Proportionen auch eher für nen Stufenheck-Astra halten, ein Vectra müßte etwas größer sein.

Vermutlich ist der für den amerikanischen Markt, dort verkauft sich der Bora (ist ja eigentlich nur ein Stufenheck-Golf) auch besser als der Golf selber.

am 15. März 2005 um 10:44

Wär dass schön wenn du da recht hast... Dann könnten alle die auf das Design stehn sich auch nen Astra (weil sorry, wofür ein auto das teurer ist dass das gleiche Design hat wie ein billigeres..) kaufn und dann wird der Vectra letzten endes vielleicht doch ne echte Limousine werden :)

Und alle wären glücklich :)

bis auf ein kleines Dorf... das Widerstand leistet *hihi*

Deine Antwort
Ähnliche Themen