Vectra C + Facelift nebeneinander
Da bei uns die ersten Facelift Modell aufschlagen, habe ich meinen einfach mal neben einen der neuen geparkt. 🙂
So sieht`s dann aus!
http://img450.imageshack.us/img450/6499/veccialtneu2251020059tf.jpg
http://img414.imageshack.us/img414/8341/veccialtneu3251020050id.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/6079/veccialtneu4251020052ec.jpg
68 Antworten
Die Signum-Grills gibts doch bei 3-2-1 auch laufend für 29 EUR Sofortkauf!?
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
*Rofl*... falsche Antwort.. 🙂
Tschuldigung. 😁
Der neue wirkt irgendwie bulliger, deswegen gefällt er mir wohl besser. 🙂
Aber deiner sieht natürlich auch schick aus. 😉
Hmm mir ist bei den Bildern aber aufgefallen, dass an dem FL Wagen wieder die alten Wischer montiert sind.
Also entweder man erkennt es nicht richtig oder ...
Zitat:
Original geschrieben von audioTom81
Die Signum-Grills gibts doch bei 3-2-1 auch laufend für 29 EUR Sofortkauf!?
Die sind gebraucht...
Von OPC Nienhaus nagelneue originalverpackte Ware.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stephan83
Hmm mir ist bei den Bildern aber aufgefallen, dass an dem FL Wagen wieder die alten Wischer montiert sind.
Die Wischer von TTR350 sind nie Serie gewesen. 😉
Beim GTS gibt es hinten(!) Flatblades seit MY 4.5 oder 5.
Ich finde den "alten" irgendwie schicker !
durch die Scheinwerferform wirkt gerade der neue nicht mehr so bullig.
Zitat:
Original geschrieben von GTS Hawk
Ich finde den "alten" irgendwie schicker !
durch die Scheinwerferform wirkt gerade der neue nicht mehr so bullig.
Bisher fand ich das Facelift echt toll. Allerding sah ich bisher keinen so direkten Vergleich und dann muß ich sagen, der Wagen mit der älteren Front wirkt wirklich bulliger.
Ausserdem fiel mir beim Händler schon auf, dass unterhalb der Motorhaube beim FL ein großer Spalt ist. Ausserdem stört mich, das sah ich erst jetzt, dass die Sicke in der Motorhaube beim FL verschwunden ist.
Naja, schaue mir die Bilder in ein paar Tagen nochmals an.
Aber im Moment finde ich den alten besser. Zudem stört mich, dass keine Gasdruckfeder mehr an Motorhaube und Cosmo ohne Leder.
Hannes
Sehr schöner vergleich!
Bin ich froh dass ich mir den alten Vecci - 04/2005 geholt habe, den finde ich viel schöner.
Das Facelift gefällt mir nicht.
Ich habe den Eindruck dass die Front mich überhaupt nicht ernst nimmt. Die grinst mich irgendwie an,
ist aber Geschmackssache.
Gruß Börny53
Also ich glaube, eins kann man jetzt schon sagen: Zum Verkaufsschlager wird der Vectra C durch das Facelift nicht. Dazu die ganze Wegsparerei (gerade solche Schmankerl wie Leder) machen das Auto auch nicht attraktiver.
In den letzten Tagen war ich mal bei verschiedenen FOH (hatte ein bisschen Zeit zwischen Terminen). Der Vectra spielt bei den Händlern immer noch das Mauerblümchen. Wenn man sich für den Vectra interessiert, muss man in die hinterste Ecke (wenn überhaupt einer da ist) des Showroom gehen. 🙁
also endlich mal bilder wo das grinsegesicht neben der schrankwand steht.....
also mir hat das facelift noch nie so richtig gefallen, und nun bin ich mir wieder mal sicherer denn je dass ich das richtige getan habe und NICHT auf den facelift gewartet habe.
der sieht irgendwie zu sehr nach reiskocher aus, zum Astra passt die form noch ganz gut, aber ich denke der Vectra ist einfach nur ein riesengroßes Auto, da kann man mit so einer Playmobilfront ned landen, das muss einfach bullig aussehen, und das tut das FL nun wirklich nicht mehr....
also ich würde nochmal den C1 kaufen.
... man gut das ich meinen GTS schon jetzt habe , denn das FL gefällt mir überhaubt nicht... so werd ich ihn noch mehr pflegen .... damit er lange bei mir ist.
Ich finde beim C1 die Signum-Front am schönsten und eigentlich nahezu perfekt - der GTS Stossfänger, die Chromabdeckungen an den Neblern und der dickere Chromgrill, dazu noch die schwarzen Scheinwerfer. Gegenüber der normalen Caravan-Front muss ich sagen, gefällt mir der Facelift besser.
Moin,
so nun auch meinen Senf dazu:
Mir gefällt C 1 wesentlich besser. Gerade beim Caravan ist es stimmiger.
C 2 wirkt neben dem hier schon beschriebenen debilen Grinsen, als hätte man die Mitte der Front nach unten gezogen. Das wirkt irgendwie wie ein unfertiger Versuch und passt nicht zu dem übrigen geradlinigem Design.
Die Front des C 1 find ich allerdings am besten mit dem Irmscher-Grill mit Edelstahlleiste - so wie meiner. Zugegeben noch besser wäre die Kombination mit der GTS-Schürze, aber man kann ja nicht alles haben...
So long...
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Schöner Vergleich !!
Also ich finde das Facelift irgenwie frischer
Vielleicht sollten wir bald mal einen Abstimmthread draus machen.
guckst du hier
http://www.motor-talk.de/t734383/f237/s/thread.html
axo,
mein senf zum fl:
beim signum finde ich das fl einfach genial, passt einfach zur form das wagens.
bei limousine/gts finde ich es eigentlich nur dann gut, wenn die ABGETÖNTEN scheinwerfern verbaut sind (zumindest bei den dunkleren farben). sieht dann stimmiger aus.
zur extram kantigen from des caravans passt es in meinen augen irgendwie überhaupt nicht. hier im vergleich ist ttrs bulliger (mag aber auch an der deutlichen tieferlegung liegen) PS was ist das für ein fahrwerk?