Vectra B zu verkaufen, Marktlage
Hallo,
wir wollen uns von unserem Vectra B trennen, da der leider "zu viel" ist als Zweitwagen in der Familie. Stattdessen kommt ein Astra oder Golf ins Haus.
Ich will jetzt nicht fragen, was der Wert ist. Solche Fragen findet man immer wieder und das geht mir persönlich schon auf die Nerven. Auch die Verweise auf Autobudget, Schwacke & Co. sind meiner Meinung nach nicht hilfreich, da diese nicht die aktuelle Marktsituation berücksichtigen.
Fakt ist, dass es bei unserem Vecci sich um einen Elegance mit dem Z18XE Motor handelt. Xenon, Leder, Klimaautomatik, Tempomat, Klimaautomatik sind die wesentlichen Extras. Die EZ ist 03/2002 und gelaufen ist der knapp 70tkm.
Die Vectra B´s sind in der letzten Zeit preislich ziemlich gefallen, auch wenn es die letzten facelifts sind wie bei unserem.
ABER: Was ist denn zur Zeit wirklich realistisch, um sich von ihm zu trennen aber der Preis auch preislich zu verschmerzen ist. Wo sollte eurer Meinung nach die absolute Grenze sein, unter der man so einen Wagen nicht hergibt? Der ist eigentlich sehr wenig gefahren, 8fach bereift, Sommerreifen von Michelin nagelneu, Winterreifen auch noch ganz gut, Bremsen wurden gerade erst bei Opel gewechselt, Zahnriemen ist ebenfalls getauscht....
Bin mal gespannt auf eure Meinungen? Vielleicht ist ja sogar einer aus dem Forum interessiert. 😉
15 Antworten
5500 ist realistisch.
grüße