vectra b verkauf
Hallo ich möchte meinen geliebten vectra verkaufen und wollt euch mal fragen was noch für ihn bekommen würde
also er is Bj 96 hat 75 PS und im Moment 112000 auf der Uhr
habe gerade die Dichtungen neu gemacht und TÜV bekommt er jetzt auch noch sonst is er 40mm tiefer hat nen offenen Sportfilter nen Sport Auspuff Winter auf stahl Sommer sind 205/50R15 auf Alus er hat innen wie außen diverse blaue Lampen Scheinwerferblenden irmscher Hecksboiler schwarze Ruckleuchten verkaufe ihn nur weil wir nen Kind bekommen und deshalb nen größeren brauchen währe für alle Angebote und Tipps dankbar nun noch nen paar Bilder
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
na dann werden sich ja eure freundinnen bedanken...
Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht! 😁
Sorry Leute, aber Ihr wollt doch nicht ernsthaft so ein verbastelt Auto eurer Freundin kaufen!
Ja war ja nicht böse gemeint 😉 Das hieß ja jetzt nicht das es schlecht gemacht ist. Verbastelt heißt für mich das er ein bisschen getunt ist, meiner ist auch verbastelt 😉
Es ist nur bei Autos wie bei deinem das Problem das man dich nicht kennt und weiß wie du gefahren bist. Und etwas getunte Autos mit denen wurde dann auch oft schindluder getrieben, deshalb meine ich würde mir das Auto nicht kaufen!
War nichts gegen dich oder deinem Tuning 🙂
ja hörte sich aber so an. hast ja auch recht denke meißt genauso