Vectra B Sonyradio
Hallo Leute,
Ich möchte in meinen Vectra B ein Sonyradio rausbauen.
Jetzt meine Frage:
Pass der folgende Stecker damit ich das Radio an die Opel -Anschlüsse anschließen kann???
http://www.xxlaudio.de/.../a-942-2-53-54-0-0.html
Danke im voraus!
21 Antworten
das einzige was man bei Sony-Radios machen muss, ist Dauerplus mit dem geschaltenen zu tauschen, also gelb mit rot. Sony hat aber da schon Stecker im Kabelbaum.
Was vielleicht noch dazu kommt, ist ein Modul, das man die Lenkradfernbedienung weiter nutzen kann, das ist nicht ganz billig und bei meinem Sony funktioniert es auch nicht gescheit.
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Also mein Problem
-altes Opelradio ist schon ausgebaut
-vom neuen Sonyradio passen die Anschluesse nicht an die Anschlüsse des alten Radios
Ähnliche Themen
bei aktuellen Sony-Radios gibt es gar keine Probleme, da die jetzt auch ISO-Anschlüsse haben.
Aber bei den spärlichen Daten, die du zum Auto und Radio raus rückst, wird dir keiner helfen können und meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung.
Hallo bei dem RAdio handelt es sich um so ein Sony Modell
http://www.sony.de/.../cdx-gt220
Der Stecker für Strom etc. passt allderings nicht auf den Mitgelieferten Kabelbaum von Sony.
Der Stecker vom Opel ist einwenig breiter als der Din -Stecker.
Oder bin ich da auf den Holzweg????
DANKE für die Antworten
war der ISO-Stecker vom Vectra in dem Radioschacht eingeklippst? Wenn ja, könnten paar Nasen überstehen, die ein wenig weg feilen, aber in der Regel sollte es passen.
hallo
das mitgelieferte anschlusskabel von sony passt 100%ig auf den vorhandenen 3er isostecker vom opelkabelbaum,auch wenn der isoblock vorher in diesen org. radioschacht eingeklipst war/ist,passt das teil auf jeden fall!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von AndyOPC
bei aktuellen Sony-Radios gibt es gar keine Probleme, da die jetzt auch ISO-Anschlüsse haben.
Sonyradios haben jetzt auch einen DIN-Anschlußblock?! Habe ich das richtig verstanden? Nicht mehr den alten Sony-üblichen "kleineren, flachen" Stecker???
Hab auch ein Sony-Radio im Auto drin! Ist zwar ein älteres Modell (Sony CDX F7500) aber funktioniert genau so wie die heutigen Modelle schon mit den ISO-Steckern!!!
hi
ich hab auch ein sony das cdx r6550 und hatte kein probleme mit iso stecker außer dauerplus mit schaltplus tauschen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Schokoracker
Sonyradios haben jetzt auch einen DIN-Anschlußblock?! Habe ich das richtig verstanden? Nicht mehr den alten Sony-üblichen "kleineren, flachen" Stecker???
die haben noch den flachen Stecker, jedoch ist ein ISO-Kabelbaum dabei 😉