ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Radio

Vectra B Radio

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:25

Hallo zusammen!

Bei meinem Problem bekomme ich hier bestimmt fundierte Antworten.

Mein Probelm ist, das ich in den Vectra B ein Radio mit Mp3 Funktion verbauen muss.

Meine Frage hierzu ist: "Was muss ich tun damit die Anzeige Tid bestehen bleibt und das Radio über die Fernbedienung (Lenkrad) noch ansteuern lässt?

Ich weiß das es solche Adapter gibt nur die Frage ist was kosten die? Und wie sind die in das Fhz einzubauen?

Vorallen mit welchen Radio geht das überhaupt?

DANKE vielmals für eure Antworten!!!!!!!

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

hallo,

schaue mal dahin....

VECTRA B FAQ

da wirst du fündig welche geräte + adapter gehen ansonsten mal suche verwenden das gab es ja auch schon tausendmal...

gruß dom

Was hat du denn für ein Radio?

 

Habe in Ebay grad einen Kenwood Adapter für Display und Lenkrad Fernbedinung zum Verkauf angeboten.

 

Gruß Kater 

hallo

es sind viele radio mit der lenkradfb und den TID/MID kompatibel,z.b jvc,kenwood,blaupunkt,alpine,panasonic.......

habe gerade ein lenkradinterface für ein jvc bei ebay drinne stehen

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

 

habe gerade ein lenkradinterface für ein jvc bei ebay drinne stehen

 

MFG

:D

 

Noch hat er sich ja nicht geäußert, welches Radio er hat.

Vielleicht will er es ja mit dem Adapter erst noch kaufen.

 

KENWOOD ist VIEEEEEL besser :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

.

KENWOOD ist VIEEEEEL besser :D :D

wo steht das??????

hätte ich meine alpine nicht noch da gehabt,hätte ich das jvc drin gelassen,ein gutes gerät mit sub out und usb;);)

MFG

 

am 5. Oktober 2008 um 17:06

Hallo mal eine Frage, wenn ich ein Mp3 Radio mit Adapter habe zeigt es mir dann auch die Titel um Tid an ???

MfG Andre

in der regel ja

MFG

am 5. Oktober 2008 um 17:08

Ich meine nicht die nur die Nr. sondern auch die Bezeichnung.

HI,

wenn du ein mp3-Radio drin hast wird normalerweise über den Adapter im TID genau das angezeigt, was auch das Radiodisplay anzeigt - also der ID3tag.

Gruß cocker

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo

es sind viele radio mit der lenkradfb und den TID/MID kompatibel,z.b jvc,kenwood,blaupunkt,alpine,panasonic.......

habe gerade ein lenkradinterface für ein jvc bei ebay drinne stehen

MFG

aber die meisten brauchen einen Adapter der min. 70€ kostet (alpine). Hab schon Kenwood, Alpine, und Blaupunkt gehabt. Bei allen das selbe

Zitat:

Original geschrieben von Zerberus_Vectra

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo

es sind viele radio mit der lenkradfb und den TID/MID kompatibel,z.b jvc,kenwood,blaupunkt,alpine,panasonic.......

habe gerade ein lenkradinterface für ein jvc bei ebay drinne stehen

MFG

aber die meisten brauchen einen Adapter der min. 70€ kostet (alpine). Hab schon Kenwood, Alpine, und Blaupunkt gehabt. Bei allen das selbe

ich korrier mal,in schnitt kosten die alpine interface um die 100-120,-€,für lenkr.&display

der jvc hat 119,-€ gekostet,ist von dietz,allerdings nur für lekr.fb.

blaupunkt gibts schon für 50-80,-€

MFG

oh mein gott blue wo hast du denn deinen für JVC her?

ich hab für meinen 40 in der bucht bezahlt letztes jahr :D hab direkt 2 genommen, einen für eltern :D

aber nur für LFB also nicht für das MID/TID.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bumer645

oh mein gott blue wo hast du denn deinen für JVC her?

ich hab für meinen 40 in der bucht bezahlt letztes jahr :D hab direkt 2 genommen, einen für eltern :D

aber nur für LFB also nicht für das MID/TID.

Gruß

der ist von dietz,war schon beim auto mit drinne,geh auf die homepages,da wird dir schlecht;)

MFG

 

ich korrier mal,in schnitt kosten die alpine interface um die 100-120,-€,für lenkr.&display

der jvc hat 119,-€ gekostet,ist von dietz,allerdings nur für lekr.fb.

blaupunkt gibts schon für 50-80,-€

MFG

Stimmt schon, meiner von Alpine mit Lenkrad aber ohne Display hat 70 eus gekostet. (Nimmt bloss ein Haufen Platz hinterm Radio weg:-))

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen