Vectra B Radio
Hallo zusammen!
Bei meinem Problem bekomme ich hier bestimmt fundierte Antworten.
Mein Probelm ist, das ich in den Vectra B ein Radio mit Mp3 Funktion verbauen muss.
Meine Frage hierzu ist: "Was muss ich tun damit die Anzeige Tid bestehen bleibt und das Radio über die Fernbedienung (Lenkrad) noch ansteuern lässt?
Ich weiß das es solche Adapter gibt nur die Frage ist was kosten die? Und wie sind die in das Fhz einzubauen?
Vorallen mit welchen Radio geht das überhaupt?
DANKE vielmals für eure Antworten!!!!!!!
18 Antworten
Hi
wollt mal fragen ob jemand weiß, ob von jvc das modell KD-G441 meine Lenkradfernbedienung unterstützt.
Mir is des mp3-Radio von nem Kumpel empfohlen worden.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von TheRob07
Hiwollt mal fragen ob jemand weiß, ob von jvc das modell KD-G441 meine Lenkradfernbedienung unterstützt.
Mir is des mp3-Radio von nem Kumpel empfohlen worden.Danke
Hi!
Eine kleine Recherche auf der JVC- Seite hätte dir das gesagt:
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KS-RC102&catid=100025
😉
Gruß Kater
Danke und wie funktioniert dass dann?? Klemmt man den Adapter zwischen oder wie?
Und hab ich dann auch noch meine radioanzeige in meinem boardcomputer oder ist die dann tot??
Auf jeden Fall mal Danke für deine Recherche.
Kannst du mir irgendwelche Boxen empfehlen??
Und sollte ich dann auch gleich neue Kabel verlegen oder langt es wenn ich die Standartboxenkabel nutze, die verbaut sind??
mfg ROb
Zitat:
Original geschrieben von TheRob07
Danke und wie funktioniert dass dann?? Klemmt man den Adapter zwischen oder wie?
Und hab ich dann auch noch meine radioanzeige in meinem boardcomputer oder ist die dann tot??
Der ISO Klotz im Radio besteht aus 3 "Abteilungen".
Für den normalen Radiobetrieb werden nur 2 benutzt. 1x für Stromversorgungssachen und 1x für Lautsprecher.
Der dritte Block ist für fahrzeugspezifische Geschichten. Dort wird der Adapter drangehängt und mit einem speziellen Anschluss an dein Radio gehängt.
Ob das Display dann funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
www.google.dehilft da bestimmt 😉
Gruß Kater