Vectra B i500 Caravan zum ausschlachten

Opel Vectra B

Hi zusammen,

ich muss nach 325.000 km mein I500 ausschlachten. Er war mir immer ein treuer Gefährte und hat mich nie im Stich gelassen. Aber seit Monaten verliert er zu viel Kühlwasser und auch ÖL. Und ab und zu (alle 1-2 Wochen) fängt er an mit der Drehzahl zu spinnen und geht dann einfach aus. Und nach 5 min fährt er wieder ohne Probleme.

Habe in dem letzten Jahr viel Geld reingesteckt. Und irgendwann ist auch mal Schluss

Zahnriemen erneuert
Bremsschreiben und Beläge
Spurstangenköpfe und Spurstangen
Zündkerzen
Zündspule
Zündkabelsatz
Wasserpumpe
Leerlaufsteller
Achsvermessung
ABS Sensoren

Das Auto wurde immer schön gepflegt und immer alle Inspektionen gemacht.

So jetzt bin ich für Anfragen offen

Danke und Grüße an alle
Heiko

Beste Antwort im Thema

Japp. Ist es nicht.

Und noch:

-Rauchen gefärdet die Gesundheit
-Richtgeschwindigkeit auf der AB ist 130 km/h
-Zucker ist ungesung
-Fastfood macht fett
-die Geschwindigkeitsbegrenzungen müssen stehts eigehalten werden

🙂

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

was willst nochmal alles genau haben :-)

- kotflügel links hab ich auf den fotos gesehen, ist ne delle drin... bringt mir also nix

- frontschürze wird nur komplett verkauft, fällt also auch weg (wollte nur den unteren kühlergrill)

bleiben nur noch die seitenschweller, aber da stand in deiner liste kein preis... 😉

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Nönö, meins schaltet auch einwandfrei, macht aber Geräusche und ist genauso ausgeschlagen wie bei den meisten i500. Es seidenn, der Preis ist dermaßen niedrig, dass ich mir das zum Überholen hinlegen kann.
Zumal das ganz schnell gehen kann.
Ich bin bei dem Ford Puma meiner Frau einwandfrei in die Selbstwaschbox rein, gewaschen, raus aus der Box, auf die Hauptstraße eingebogen, und schon gingen der 2te und 3te nicht mehr ohne Zwischengas rein, Getriebe im Eimer. Ohne Geräusche vorher 😕

An den Threadersteller: Was kostet bei Dir die Beifahrertür? (meine gammelt seit 2008 wieder durch an der Kante)

Übrigens wurde meine Motorhaube letztes Jahr nach Wildunfall lackiert, nach sechs Wochen dank Autobahn sah die wieder so aus wie die elf Jahre zuvor auch 😠

cheerio

Die Beifahrertür kostet €50 ohne el. Fenster.

hat der i500 lederausstattung oder nicht?

frontschürze und dachspoiler noch zuhaben?

und das lenkrad ist das noch da?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

und das lenkrad ist das noch da?

Alle Teile sind noch zu haben, die Preise stehen oben :-)

Hallo wollte mal Fragen ob das Lenkrad noch zu haben ist ? wenn ja bitte melden such schon Lange nach diesem teil Mfg Italia73

Zitat:

Original geschrieben von ABS-Mike

mich würde der preis für die seitenschweller interessieren, der steht leider ned da...

Die Seitenschweller kosten beide 50 euro

Zitat:

Original geschrieben von Italia73

Hallo wollte mal Fragen ob das Lenkrad noch zu haben ist ? wenn ja bitte melden such schon Lange nach diesem teil Mfg Italia73

JA wie oben schon geschrieben, habe ich das Lenkrad noch :-)

Zitat:

Original geschrieben von Damned1977

Zitat:

Original geschrieben von Italia73

JA wie oben schon geschrieben, habe ich das Lenkrad noch :-)

Ok ich nimm es würdest du es vesenden wenn ja schick mir bankverbindung usw und ich schick dir adresse usw per nachrichten Mfg Italia73

Zitat:

Zitat:

mich würde der preis für die seitenschweller interessieren, der steht leider ned da...
Die Seitenschweller kosten beide 50 euro

alles klar die nehm ich!! wäre nett, wenn du mir bitte die leisten unter den schwellern noch mitgeben könntest...

schreib mir bitte ne nachricht für den gesamtpreis mit versand und die bankdaten.

Danke!

verkaufst du auch die 20l restkraftstoff??😁
entweder hab ich es nicht gesehen oder es ist kein preis bei der lederausstattung,oder ist die schon weg.
wo ist denn der standort des fahrzeugs?plz bereich ersten beiden ziffern?

mfg

André

Was ist mit meinem Relaiskasten?? Ich meine sowas hier --> http://data.motor-talk.de/.../203800448-w500.jpg

Zitat:

Zitat:

Ich werde morgen, da ich leider das Wochenende nicht dazu kam, von allen mal Bilder machen, und die Preise auch dazu reinsetzen :-)
hey, wie schauts denn jetzt aus mit den teilen und den preisen??? 😉

Seitenschweller sind noch da kosten 100 Euro, der linke Kotflügel hat leider eine große Delle, und ich verkaufe die Frontschürze nur komplett :-)

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

verkaufst du auch die 20l restkraftstoff??😁
entweder hab ich es nicht gesehen oder es ist kein preis bei der lederausstattung,oder ist die schon weg.
wo ist denn der standort des fahrzeugs?plz bereich ersten beiden ziffern?

mfg

André

Die Lederausstattung ist noch da, kostet 600 Euro :-)

ich komme aus rüsselsheim also 65428

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Was ist mit meinem Relaiskasten?? Ich meine sowas hier --> http://data.motor-talk.de/.../203800448-w500.jpg

ja der ist auch noch da :-)

schlag mal einen preis vor, darüber habe ich mir keine gedanken gemacht :-)

Deine Antwort