ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B i500 Caravan zum ausschlachten

Vectra B i500 Caravan zum ausschlachten

Opel Vectra B
Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:02

Hi zusammen,

ich muss nach 325.000 km mein I500 ausschlachten. Er war mir immer ein treuer Gefährte und hat mich nie im Stich gelassen. Aber seit Monaten verliert er zu viel Kühlwasser und auch ÖL. Und ab und zu (alle 1-2 Wochen) fängt er an mit der Drehzahl zu spinnen und geht dann einfach aus. Und nach 5 min fährt er wieder ohne Probleme.

Habe in dem letzten Jahr viel Geld reingesteckt. Und irgendwann ist auch mal Schluss

Zahnriemen erneuert

Bremsschreiben und Beläge

Spurstangenköpfe und Spurstangen

Zündkerzen

Zündspule

Zündkabelsatz

Wasserpumpe

Leerlaufsteller

Achsvermessung

ABS Sensoren

 

Das Auto wurde immer schön gepflegt und immer alle Inspektionen gemacht.

So jetzt bin ich für Anfragen offen

Danke und Grüße an alle

Heiko

 

Beste Antwort im Thema

Japp. Ist es nicht.

Und noch:

-Rauchen gefärdet die Gesundheit

-Richtgeschwindigkeit auf der AB ist 130 km/h

-Zucker ist ungesung

-Fastfood macht fett

-die Geschwindigkeitsbegrenzungen müssen stehts eigehalten werden

:)

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Hallo!

 

Da ich mich mit i500 überhaupt nicht auskenne - war wohl schon vor meiner Zeit - folgende Fragen:

1. Standort

2. Baujahr

3. Farbe, genaue Angabe (siehe meine Abgaben unten)

4. Kompatibilität

-   von Heckschürze

-   Dachspoiler

-   deren Zustand

5. Felgen u. Reifen

6. ESD, Fabrikat, Zustand, Km-Leistung

 

u. last but not least Preisvorstellungen.

 

Bin nur an Karosserrieteilen interessiert, wenn meine Farbe (s. u.) u. Abholung in entsprechender Entfernung.

 

Danke schon mal.

 

MfG Surfer

 

Ich könnte evtl. das Getriebe gebrauchen, aber wenn ich sehe, dass der 325tkm hinter sich hat, erledigt sich das vermutlich auch gleich wieder, weil das dann wahrscheinlich auch nicht mehr besser ist, als meines. Schade :(

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Ich könnte evtl. das Getriebe gebrauchen, aber wenn ich sehe, dass der 325tkm hinter sich hat, erledigt sich das vermutlich auch gleich wieder, weil das dann wahrscheinlich auch nicht mehr besser ist, als meines. Schade :(

ist eine gute Frage, mit dem Getriebe hatte ich nie Probleme, schaltet einwandfrei, aber hat schon seine km´s drauf das stimmt.

Deine Entscheidung :-)

Nönö, meins schaltet auch einwandfrei, macht aber Geräusche und ist genauso ausgeschlagen wie bei den meisten i500. Es seidenn, der Preis ist dermaßen niedrig, dass ich mir das zum Überholen hinlegen kann.

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Whobody

Hallo!

Da ich mich mit i500 überhaupt nicht auskenne - war wohl schon vor meiner Zeit - folgende Fragen:

1. Standort

2. Baujahr

3. Farbe, genaue Angabe (siehe meine Abgaben unten)

4. Kompatibilität

-   von Heckschürze

-   Dachspoiler

-   deren Zustand

5. Felgen u. Reifen

6. ESD, Fabrikat, Zustand, Km-Leistung

u. last but not least Preisvorstellungen.

Bin nur an Karosserrieteilen interessiert, wenn meine Farbe (s. u.) u. Abholung in entsprechender Entfernung.

Danke schon mal.

MfG Surfer

1. Rüsselsheim

2. 1998

3. Schwarz

4. Caravan und wenn du auch einen hast, dann passt es.

5. BBS Felgen - leichte Gebrauchsspuren. Bilder folgen heute abend

am 14. Mai 2011 um 7:07

Hallo was für ein Grill ist denn Verbaut ?Mfg Italia73

Hallo, was ist es den für ein Schwarz?? Ist es z200...? Ich hätte Interesse an deinen Seitenschwellern und an deinem linken Kotflügel (Fahrerseite)... falls du den unteren Kühlergrill von der Stroßstange getrennt verkaufst hätte ich an diesem auch interesse.

Gruß

Jetzt wo du es sagst, den unteren Kühlergrill könnte ich auch gebrauchen :D

haha... lol :D dann müssen wir hälfte hälfte machen ;) ich bin ja froh, dass du sonst alle teile hast... wir haben ja sogar die selbe farbe :)

Und ich erst! Und vier rostfreie Türen :D :D

Hast du auch so Probleme mit Steinschlägen? Frontschürze ist neu lackiert, schon wieder total vermackt nach 6 Wochen...

Themenstarteram 15. Mai 2011 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Und ich erst! Und vier rostfreie Türen :D :D

Hast du auch so Probleme mit Steinschlägen? Frontschürze ist neu lackiert, schon wieder total vermackt nach 6 Wochen...

Ich werde morgen, da ich leider das Wochenende nicht dazu kam, von allen mal Bilder machen, und die Preise auch dazu reinsetzen :-)

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Und ich erst! Und vier rostfreie Türen :D :D

Hast du auch so Probleme mit Steinschlägen? Frontschürze ist neu lackiert, schon wieder total vermackt nach 6 Wochen...

vier rostfreie türen sind schon was feines, da kann ich nicht mithalten! :D

und ich dachte schon ich wär der einzige mit dem Problem... bei mir wurde vor ca. 8 Wochen neu lackiert und ich hab schon bestimmt 2x jeweils 100 Einschläge nachgepinselt. :rolleyes:

Das ist echt zum Kotzen... vorallem bin ich jeden Tag ca. 100 km auf der Autobahn unterwegs und da fliegen die Steine nur so rum ;)

Es ist auch egal wie dick oder dünn man den Füller bzw. Grundierung aufträgt, ich habe nach ein paar Wochen manchmal sogar Tagen immer wieder das selbe Ergebnis. Anscheinend muss man wohl damit leben, weil ne Lösung hab ich bis jetzt nicht gefunden.

mooin^^

vectra b i500 caravan in schwarz??

das klingt gut, hast du noch die front- heckschürze, heckklappe, und die scheinwerfer? :-P

kannst ja ne pn mit preis odaso schicken ;)

wo wohnst du?^^

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Damned1977

 

Ich werde morgen, da ich leider das Wochenende nicht dazu kam, von allen mal Bilder machen, und die Preise auch dazu reinsetzen :-)

hey, wie schauts denn jetzt aus mit den teilen und den preisen??? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B i500 Caravan zum ausschlachten