Vectra B Caravan Kaufberatung
Hallo
ich habe mal paar bescheidene Fragen.
Zur zeit fahre ich einen Vectra B Limo 2.0 16V BJ. 98 BelAir aber der fällt langsam bei fast 280000 km auseinander.
Jetzt meine Frage ich möchte einen Vectra B Caravan Diesel.
Ich möchte eine wirklich gut Ausstattung (Xenon, Klimaautomatik usw)
Weiss einer wie lange die Diesel so halten??
Wo bestimmt Roststellen beim Caravan sind??
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Alex
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ernie-K
Falls es interessiert: 2100.- Euro habe ich noch bekommen (Vectra DTI2.0 16V, Bj. 2000, Edition100, 250.000km, ESP defekt).
Da wird der Händler nach der Instandsetzung garantiert einen ordentlichen Schnitt beim Verkauf machen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Da wird der Händler nach der Instandsetzung garantiert einen ordentlichen Schnitt beim Verkauf machen.
Der Händler sieht eigentlich nur zu, daß er so eine Karre schnellstmöglich vom Hof kriegt. Ich denke mal, mit selbst Instandsetzen wird er nichts mehr am Hut haben.
Als ich meinen "neuen" abholte, sah ich zufällig, wie mein "alter " auf den Hänger geladen wurde.
Ein Autohaus schlägt sich nun wirklich nicht mit Autos dieser Laufleistung herum. Er wird noch was dran verdient haben,- ist ok. Er soll auch sein Geld verdienen.
Ich war jedenfalls froh, daß ich überhaupt noch einen 4-stelligen Betrag für den Wagen gesehen habe.
Beulen (noch vom Vorbesitzer) hier und da. Stossdämpfer schon recht schwammig, Kupplung auf ihren letzten Meilen unterwegs.
Da wäre sowieso noch einiges auf mich zugekommen.
Der Vectra stand (voll funktionstüchtig) mit ca. 38000Euro in der Schwacke-Liste. Da stimmt der Restwert schon.
Gruß
Ernie-K