ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra b caravan 16v Baujahr 1997

Vectra b caravan 16v Baujahr 1997

Opel Vectra B
Themenstarteram 25. Oktober 2017 um 21:50

Hallo

Kann mir jemand sagen ob die Scheiben fûr das Fahrzeug Vectra b caravan 16v Baujahr1997 passen

Siehe bild danke euch

P-20171025-214022
Beste Antwort im Thema

Du nervst mit deiner Beweissuche. Kauf was du willst und lass uns unsere Ruhe, denn wer nix glaubt, muss mal gehörig auf die Schnauze fallen !

Vielleicht sollte man klingeln um den Schmarrn hier zu beenden? :rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin,moin, bigleo68, grundsätzlich sieht es so aus. Aber um das genau bestimmen zu können solltest Du etwas mehr über Dein Auto preisgeben. Z.B. die VIN oder/ und KBA. Dann kann man etwas genaueres sagen. Grundsätzlich spassen da ja mehrere. Du kannst auch mal auf diesen Seiten nachschauen.

http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/40/386/4318/11629/

 

https://www.kfzteile24.de/index.cgi?...

Eventuell hat sich ja damit Deine Frage schon geklärt.

MfG

O.P.

steht doch drauf - 2.0 16V und 2,5 V6. Das sind die Scheiben mit grösserem Durchmesser.

Hast du ersteren, passen sie. Wenn nicht, passen sie nicht ...

Genau....deswegen nur eine eventuelle "Passmeinung"! Weil nur BJ. und 16V iss bissl wenig :-))

MfG

O.P.

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 21:24

Danke. Euch habe mal ein Bild vom schein gemacht !

(Bin mir unsicher ob die passen)

P-20171027-211956
P-20171027-211907
P-20171027-211941
+1

Moin,moin, bigleo68!

Ein Schein ist nicht immer im öffentlichen Raum ratsam. Aber wenn Du unten - wie fast alle - Deine wichtigsten Daten einträgst reicht das.

Ich habe Dir nochmal diesen Link----->https://www.kfzteile24.de/.../bremsscheiben?ktypnr=5914

mit reingestellt. Wenn Du dort auf der Seite bist und Dir etwas weiter unten die Original Teilenummern ansiehst und die Fahrzeutypen( siehste auch bei wievielen diese Scheiben verbaut werden) und das dann mit dem ecat.24 vergleichste, haste eine fast 100%ige Sicherheit das die von Dir auserkohrenen auch bei Dir am Auto Passen. Vergleichsweise kannste Dir auch einen Messschieber besorgen und alles mal am Original nachmessen.

MfG

und schönes weekend

O.P.

@ Omegapathe

Du schreibst chinesisches Zeugs das nicht wirklich hilft.

@ bigleo68

Wenn ich den Schein richtig entziffere, hast du den kleinen 1,6er mit 101 Ps, Erstzulassung 97 (VFL).

Die Bremsen von deinem Bild passen dann nicht !

Am Besten ist es zB bei KFZ Teile 24 anzurufen, denen deine Fahrzeugdaten durchzugeben und dann zu bestellen. Klappt hervorragend und bei Falschlieferungen, sind die schuld.

Nagut, wenn Du das nicht verstehst was ich Dir sagen will ...gut, wollt Dich nur vor Fehlern

bewahren.

MfG

O.P.

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 21:42

Zitat:

@schrotti_999 schrieb am 28. Oktober 2017 um 17:34:52 Uhr:

@ Omegapathe

Du schreibst chinesisches Zeugs das nicht wirklich hilft.

@ bigleo68

Wenn ich den Schein richtig entziffere, hast du den kleinen 1,6er mit 101 Ps, Erstzulassung 97 (VFL).

Die Bremsen von deinem Bild passen dann nicht !

Am Besten ist es zB bei KFZ Teile 24 anzurufen, denen deine Fahrzeugdaten durchzugeben und dann zu bestellen. Klappt hervorragend und bei Falschlieferungen, sind die schuld.

Habe bei Sebro angerufen da wo die bremsscheiben her sind !!!!

Schrotti man sagt die passen. Fûr mein Fahrzeug !!!!! Was mache ich JETZ ???

(*Die Scheiben haben einen Durchmesser von 256mm, )

Hab mal nach der sebro Nummer gegoggelt. Das hättest du auch machen können.

Die Scheiben passen für deinen sind aber der billigste Müll den es gibt.

Ich würde sie nicht ans Auto bauen. Warum allerdings 2.0-2.5 L auf dem Karton

steht weiß ich auch nicht. Ist noch nichtmal fehlerfrei beschrieben.

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 22:08

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 28. Oktober 2017 um 21:54:18 Uhr:

Hab mal nach der sebro Nummer gegoggelt. Das hättest du auch machen können.

Die Scheiben passen für deinen sind aber der billigste Müll den es gibt.

Ich würde sie nicht ans Auto bauen. Warum allerdings 2.0-2.5 L auf dem Karton

steht weiß ich auch nicht. Ist noch nichtmal fehlerfrei beschrieben.

Ok inwieweit mûll !!! Siehe Inhalt von Sebro unten:

Was Kosten die beiden bremsscheiben ca ?

 

(Bei Sebro kommt eine Vielzahl von unterschiedlichen Stangenmaterialien zum Einsatz. Hier gilt es schon in der Entwicklungsphase, für den Einsatzzweck den optimalen Werkstoff auszuwälen. Gerne helfen wir dabei, auch für Ihre Produktanfrage eine sinnvolle Werkstoffwahl zu treffen. )

Hab da gegoogelt . Was sollen die Scheiben denn kosten?

Themenstarteram 28. Oktober 2017 um 23:38

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 28. Oktober 2017 um 22:27:16 Uhr:

Hab da gegoogelt . Was sollen die Scheiben denn kosten?

Ich rufe da mal an bei Sebro was die Kosten sollen!!!!

Erklärung bitte warum die nichts taugen sollen!!!! Wie kommst du darauf ???

Ich habe keine schlechten Urteile gelesen!

Zitat:

@bigleo68 schrieb am 28. Oktober 2017 um 21:42:25 Uhr:

Habe bei Sebro angerufen da wo die bremsscheiben her sind !!!!

Schrotti man sagt die passen. Fûr mein Fahrzeug !!!!! Was mache ich JETZ ???

(*Die Scheiben haben einen Durchmesser von 256mm, )

Bei einer Firma, die es nicht mal fertig bringt die Schachtel richtig zu beschriften, würde ich nix kaufen. Geschweige denn deren Angaben zur Qualität glauben.

Zur Erklärung der Unterschiede bei deinem Auto: Beim VFL hat der kleine 1,6er eine 4 Loch Radaufnahme und an der Vorderachse eine kleinere Bremsanlage. Ab FL wurde nur noch eine Bremse und 5 Loch für alle (normalen Modelle) verbaut.

Wenn du diesen Billigschrott mit Gewalt kaufen willst, kann dich hier keiner davon abhalten.

Bestes Material kostet auch nicht die Welt. Oder Hier komplett ist auch nicht soooo schlimm für das Wichtigste am Auto.

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 15:07

Zitat:

@schrotti_999 schrieb am 29. Oktober 2017 um 10:40:50 Uhr:

Zitat:

@bigleo68 schrieb am 28. Oktober 2017 um 21:42:25 Uhr:

Habe bei Sebro angerufen da wo die bremsscheiben her sind !!!!

Schrotti man sagt die passen. Fûr mein Fahrzeug !!!!! Was mache ich JETZ ???

(*Die Scheiben haben einen Durchmesser von 256mm, )

Bei einer Firma, die es nicht mal fertig bringt die Schachtel richtig zu beschriften, würde ich nix kaufen. Geschweige denn deren Angaben zur Qualität glauben.

Zur Erklärung der Unterschiede bei deinem Auto: Beim VFL hat der kleine 1,6er eine 4 Loch Radaufnahme und an der Vorderachse eine kleinere Bremsanlage. Ab FL wurde nur noch eine Bremse und 5 Loch für alle (normalen Modelle) verbaut.

Wenn du diesen Billigschrott mit Gewalt kaufen willst, kann dich hier keiner davon abhalten.

Bestes Material kostet auch nicht die Welt. Oder Hier komplett ist auch nicht soooo schlimm für das Wichtigste am Auto.

Am Karton steht aber hergestellt in old Good Germany !!!

Wieso billig Schrott China mûll wie kommt's ihr darauf bitte??

P-20171025-214022
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra b caravan 16v Baujahr 1997