Vectra b caravan 16v Baujahr 1997
Hallo
Kann mir jemand sagen ob die Scheiben fûr das Fahrzeug Vectra b caravan 16v Baujahr1997 passen
Siehe bild danke euch
Beste Antwort im Thema
Du nervst mit deiner Beweissuche. Kauf was du willst und lass uns unsere Ruhe, denn wer nix glaubt, muss mal gehörig auf die Schnauze fallen !
Vielleicht sollte man klingeln um den Schmarrn hier zu beenden? 🙄
23 Antworten
Von China war nicht die Rede, aber aus Deutschland kommen die zu 100% nicht! Oder werden in deutschen Fabriken inzwischen Analphabeten eingestellt um die Verpackungsaufschriften interessanter zu gestalten? Das Ding strotzt nur so von Fehlern.
Schlimmer als Billigscheiben sind nur noch billige Klötze und ich schäme mich ein wenig, daß ich diese Erfahrung selbst gemacht habe. Der Dreck (Belag) ist nach relativ kurzer Zeit und ohne Gewalteinsätzen einfach vom Metallträger gefallen.
Nun ist von meiner Seite genug palavert und wenn du es nicht lassen kannst, dann kauf das Zeug.
Im Net findet man unter dem Hersteller Porsche Bremsscheiben.
Wer sich aber da Scheiben für 35€ ans Rad schraubt spart am falschen Ende.
Hab am Corsa auch mal billige Scheiben/Klötze verbaut. War sehr grenzwertig.
Scheiben von Brembo oder Zimmermann, Klötze von ATE. Kosten auch nciht die Welt und man macht nix verkehrt.
Auf meinem Avensis fahr ich Textar. Auch nicht teuer und hervorragende Qualität.
Billigen Rotz hatte ich 2mal auf meinem Vectra B. War mir eine Lehre fürs Leben!
Zitat:
@cocker schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:45:49 Uhr:
Billigen Rotz hatte ich 2mal auf meinem Vectra B. War mir eine Lehre fürs Leben!
Scheinbar muss da jeder mal durch, bevor er es glauben kann. Bei mir war es allerdings bevor ich das schöne Forum hier entdeckte. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 29. Oktober 2017 um 19:45:19 Uhr:
Zitat:
@cocker schrieb am 29. Oktober 2017 um 18:45:49 Uhr:
Billigen Rotz hatte ich 2mal auf meinem Vectra B. War mir eine Lehre fürs Leben!Scheinbar muss da jeder mal durch, bevor er es glauben kann. Bei mir war es allerdings bevor ich das schöne Forum hier entdeckte. 🙂
Glauben tue ich lieber in der Kirche...
Habe kein Hinweis schlechte Bewertung gelesen das Sebro rotz mûll ist!!!
Bitte sendet mir doch mal einen Link das die nichts taugen.... oder sonstiges
Die Seite von Sebro nochmal angeschaut!!!
Also bitte ich um einen Link oder Hinweis das Sebro mûll produziert!!
****Mir geht es nich um Schrott zu kaufen zu sparen und an bremsen schon mal gar nicht***
Bitte kaufen, kaufen! - Und eigene Erfahrungen machen und sich nicht von Erfahrungen erfahrener Vectra B - Fahrer und Besitzer strubbelig machen lassen!
@Mod: Bitte Thread schließen, es führt zu nichts. Danke.
Zitat:
@Whobody schrieb am 29. Oktober 2017 um 21:41:48 Uhr:
Bitte kaufen, kaufen! - Und eigene Erfahrungen machen und sich nicht von Erfahrungen erfahrener Vectra B - Fahrer und Besitzer strubbelig machen lassen!@Mod: Bitte Thread schließen, es führt zu nichts. Danke.
Ja genau ich bin blind blind zeigt mir bitte das die Firma billig zeugs herstellt wo steht es geschrieben??????
Ja Erfahrungen das waren Fragen keiner konnte mir einen Link passenden....
So nun aber genug!!
Du nervst mit deiner Beweissuche. Kauf was du willst und lass uns unsere Ruhe, denn wer nix glaubt, muss mal gehörig auf die Schnauze fallen !
Vielleicht sollte man klingeln um den Schmarrn hier zu beenden? 🙄
Zitat:
@bigleo68 schrieb am 29. Oktober 2017 um 19:56:25 Uhr:
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 29. Oktober 2017 um 19:45:19 Uhr:
Scheinbar muss da jeder mal durch, bevor er es glauben kann. Bei mir war es allerdings bevor ich das schöne Forum hier entdeckte. 🙂
****Mir geht es nich um Schrott zu kaufen zu sparen und an bremsen schon mal gar nicht***
offenbar schon, wenn du hier grossartig fragst und dennoch die Tipps und Erfahrungen der teilweise "alten Hasen" hier in Frage stellst.
Mach doch einfach was du willst, aber lern wenigstens was draus...