Vectra B Allgemeine Fragen
Hi, hab mich grad eben registriert.
Und jetzt meine Frage, will mir innerhalb der nächsten beiden Monate einen Vectra B mit 136 PS kaufen, (leider einer vor dem Facelift, so ende 96 wegs Geldknappheit) gibt es dabei noch was zu beachten, außer Lenkungsknacken, Rost am Tüschloß, Auspuff, Klima und daß der Bordcomputer alle Pixel hat? Muß ich bei dem Motor noch was beachten? Was gibt es sonst noch für Mängel auf die ich auchten sollte? Machen hohe Kilometerleistungen bei dem Auto was aus, so ab 150000?
Was ist der Unterschied zur normalen und zur Sportaustattung, außer Sportsitzte und härteres Fahrwerk. Ist das Getriebe auch anderst Übersetzt und brauch ich deshalb mehr Sprit? Ist der Top-Speed deshalb auch anderst?
Andere Frage, fahre im Moment nen Kadett 1.4i und der hat noch bis ende des Jahres TÜV, ist Bj 90 und hat natürlich schon ein bißchen Rost an den Radläufen und die Einstiege sind durch. Sieht einer bei der Karre noch hoffnung Geld dafür zu bekommen oder muß ich ihn verschenken oder gar verschrotten?
Danke für eure Antworten
Flo
30 Antworten
das ist ein modell vor dem facelift. zu erkennen an den schwarzen kunststoffleisten im stoßfänger.
mfg