ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VCDS Reparatur

VCDS Reparatur

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 20. Juli 2012 um 14:01

Hallo, wer kann ein VCDS-Gerät reparieren? Nach ein Update funktioniert es nicht mehr...:(

Beste Antwort im Thema

Hier wirst du keines falls irgendwelche Hilfe für so ein illegales VCDS-Kabel bekommen. Werfe den Mist weg und hole dir was Richtiges. Mit einem Scan von so einer Fälschung wirst du irgendwan vielleicht auch mal Ärger bekommen und Support im wichtigen VCDS-Forum erhälst du auch keinen, mit Recht!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Schließen ja, aber als mahnendes Beispiel stehen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Fragt mal die Kloner ob sie die Weiterentwicklung für VCDS machen :(

Eine solche Einstellung kann ich nicht aktzeptieren und dieser User wandert somit auf meine Ignoreliste, damit ich ihm nicht versehentlich mal Support gebe.

Solch eine Einstellung unterstütze ich nicht, somit ist dieses Thema hier für mich erledigt.

Dem stimme ich zu. Von mir KEINE Hilfe mehr. Die VCDS Leute haben genug zu tun, vorallem mit den Plagiaten. Und mit der Einstellung... Weitere Kommentare erspar ich mir, sonst werd ich sauer!

Themenstarteram 20. Juli 2012 um 23:13

Ok, hab verstanden, also bitte nicht unnötig selbst sauer machen. Allerdings, woher soll ein einfaches Mensch - wie ich - wissen was der Unterschied zwischen Original und Klone ist? Ich bin kein Experte, daher sehe ich nur der Unterscheid in Preis (ok, und fehlendes Support) und mehr nicht.

Bin ich jetzt schuld dass, Klone überall gibt und sind frei im Internet zu bekommen? :rolleyes:

PS. Bitte ein Admin dieses Thread zu löschen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen