vcds Gerät
Hallo zusammen,
hab einen Golf 7r und bin nun auf der Suche nach einem VCDS - Gerät. Brauch kein Profi gerät, sondern möchte einfache Codierungen vornehmen und den Fehlerspeicher auslesen für mein Fahrzeug und den Wagen meiner Frau. Ggf. falls mich ein bekannter fragt...
Bin Anfänger in der Beziehung muss ich dazu sagen. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
22 Antworten
Wie oft kaufst du dir neue Autos das die 3 nicht reichen ?
Aber das Programm habe ich mir auch mal gekauft mit 3 Nummern. 1 ist noch übrig und habe es seit. 4 Jahre. Top Programm. Mit Kenntnissen kannst viel machen.
Er möchte es ja auch bei Freunden anwenden. Da sind 3 schon mal schnell weg. Ich bin immer noch bei obdeleven. Aber davon abgesehen. Wenn ich weiss,das sich jemand gerade erst damit beschäftigt,egal welches System,würde ich ihn nicht an mein Auto lassen.
Klar. Da hast du recht. Kannst viel mit versauen.
Zitat:
@Normanmanuel schrieb am 1. Januar 2025 um 18:09:04 Uhr:
Wie oft kaufst du dir neue Autos das die 3 nicht reichen ?
Vielleicht hat man ja auch noch andere Autos in der Familie. Ich hab mir vor 2,5 Jahren ein VCDS geholt ohne VIN Begrenzung. Einfach weil ich kein Bock habe mich zu fragen ob sich für Auto XY lohnt eine VIN zu verbrauchen. Mittlerweile hätte ich wahrscheinlich 5 VINs verbraucht.