1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. VCDS Codierungen in der Schweiz? Raum Luzern?

VCDS Codierungen in der Schweiz? Raum Luzern?

Audi A4 B8/8K

hallo liebe Audi-User
suche jemanden in der schweiz idealerweise raum Luzern der mir gewisse codierungen an meinem audi a4 2.0 tdi b8 jahrgang 2012 tätigt..läuft ja glaube ich über dieses vcds programm oder?
es geht mir in erster linie um den zeigertest wie z.b beim audi rs4..und gewisse andere codierungen..
kennt jemand einen der das machen würde und der nicht mehr als 100 fr.- dafür beanspruchen würde?
vielen dank für die antworten!

41 Antworten

Hey nee blöde frage wie schreib ich privat Nachrichten? ??

Bin da etwas neu🙂

Zitat:

@mstuder schrieb am 20. Oktober 2015 um 10:57:39 Uhr:

Per PM mit Terminvorschlägen melden, falls Interesse von Codierung in der Stadt Zürich (8007).
Mit CHF 30 dabei für obengenannte Codierungen.

Würde mich interessieren, bestell erst die Batterie danach melden ich mich.

Ich suche einen codierer im Raum Zürich. ist da wer der mir ein paar sachen codieren könnte?

Grüsse aus Hinwil
Sebastian

Biete VCDS Codierungen im raum Chur Umgebung an.
Gruss Michael

Zitat:

@Plastikman99 schrieb am 13. Februar 2017 um 12:37:09 Uhr:

Ich suche einen codierer im Raum Zürich. ist da wer der mir ein paar sachen codieren könnte?

Grüsse aus Hinwil
Sebastian

Ja, ich bin im Kreis 7 in Zürich.
Bitte PN mit Wunschcodierungen und genauer Modellangabe. ACC-Kalibrierung ist ebenfalls möglich.

Biete VCDS Codierungen im raum Chur Umgebung an.
Gruss Michael

Hallo Michael
Kannst du mich Kontaktieren ? oder ich dich...
Danke und gruass

Hallo zusammen,

habe einen A6 4g 6c FL BJ2015 gekauft und wollte fragen welche Freischaltungen möglich sind und ob mir die jemand in ZH machen könnte.

Der Wagen hat normale LED Scheinwerfer + Fernlichtassistent. ACC. Kein Lane und kein Side Assist. MMI plus mit der Touchfläche neben dem Wahlhebel. Der Wagen scheint eine Kamera hinter dem Spiegel verbaut zu haben.

Ich weiss nicht genau was alles geht und sinnvoll ist, aber ich hatte gelesen, dass wenn er Wagen ACC hat, dass man dann die Verkehrsschilder auslesen lassen kann. Geht das auch ohne Laneassist?

Abbiegeleuchten mit NSWF.

Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren.

Ich habe auch gelesen, dass man Laneassist freischalten lassen kann. Stimmt das?

Was würdet ihr noch empfehlen? Wer könnte mir das zu welchem Preis machen?

betsen Dank!

Schau doch mal unter www.vcdsschweiz.ch Dort habe ich meinen A4 B8 auch codieren lassen :-) War preislich in Ordnung.

Gruss

https://www.anibis.ch/.../...erungen-audi-vw-skoda-seat--10704055.aspx

Seit 7. Jahren Erfahrung. Mache nur Prof. Arbeit keine lari fari sachen.
Bei Interesse Melden.

Gruss

Ich habe vor kurzem bei www.ascoding.ch insgesamt 5 Codierungen an meinem Passat durchführen lassen. Hat mich CHF 50.- gekostet und ich war zufrieden.

Deine Antwort