1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. VCDS Codierungen in der Schweiz? Raum Luzern?

VCDS Codierungen in der Schweiz? Raum Luzern?

Audi A4 B8/8K

hallo liebe Audi-User
suche jemanden in der schweiz idealerweise raum Luzern der mir gewisse codierungen an meinem audi a4 2.0 tdi b8 jahrgang 2012 tätigt..läuft ja glaube ich über dieses vcds programm oder?
es geht mir in erster linie um den zeigertest wie z.b beim audi rs4..und gewisse andere codierungen..
kennt jemand einen der das machen würde und der nicht mehr als 100 fr.- dafür beanspruchen würde?
vielen dank für die antworten!

41 Antworten

oeltemp. Kommt drauf an welche version du drauf hast. Kann man aber updaten.
Dvd freischalten geht über vcds problemlos. Bin aus der region basel falls interesse.

Grüsse

Perez

danke! und bleiben die Einstellungen wenn ich mal ein Karten/Firmware update machen würde? Habe alles von 2009

Hallo komme auch aus dem raum Luzern...suche jemand der mir an meinem passat b6 die tfl auf die standlichter legt..und ein pulsierendes Rücklicht bei ner Vollbremsung anstatt der nervigen Warnblinker😉 vielleicht noch die blinker als Standlicht. kann mir da jemand helfen??? danke und beste grüsse

Zitat:

@ILIr183 schrieb am 29. Januar 2015 um 01:52:26 Uhr:

Den Zeigerausschlag und Gurtwarner kann ich dir machen für nen 20er;-)

Meines Wissens nach kann der 8K keine Öltemperatur anzeigen:-)

hey ILIr183

du sagts du bist aus der umgebung zürich?

Hab ein Golf 6 GTI und will auch no diverses umcodieren läuft das bei diir?

Ähnliche Themen

Ich kann in der Stadt Zürich VCDS anbieten. Hab aber vor allem Audi-Erfahrung. Wenns keine zu komplexen Sachen sind, sollte das aber wohl gehen.

Zitat:

@mstuder schrieb am 4. Februar 2015 um 20:24:23 Uhr:

Ich kann in der Stadt Zürich VCDS anbieten. Hab aber vor allem Audi-Erfahrung. Wenns keine zu komplexen Sachen sind, sollte das aber wohl gehen.

Wieviel würden denn nachgenannte Codierungen bei Dir kosten?

- Zeigerausschlag

- DVD Sperre während der Fahrt aufheben

- evtl. Öltemp Anzeige wenns kein Aufwand ist

Gruss

Zitat:

@mr555 schrieb am 4. Februar 2015 um 22:36:55 Uhr:

Zitat:

@mstuder schrieb am 4. Februar 2015 um 20:24:23 Uhr:

Wieviel würden denn nachgenannte Codierungen bei Dir kosten?
- Zeigerausschlag
- DVD Sperre während der Fahrt aufheben
- evtl. Öltemp Anzeige wenns kein Aufwand ist

Gruss

Hast PM.

Hallo Zusammen. Biete sämtliche Codierungen im Raum SZ (Ausserschwyz / oberer Zürichsee und teilweise aber auch im Raum Schwyz selber) an. Bei Interesse bitte PN. Preis nach Absprache / je nach Codierung.

Sämtliche Möglichkeiten im Netz abrufbar oder auf Anfrage bei mir.

Zitat:

@webracer85 schrieb am 25. März 2015 um 14:59:16 Uhr:

Hallo Zusammen. Biete sämtliche Codierungen im Raum SZ (Ausserschwyz / oberer Zürichsee und teilweise aber auch im Raum Schwyz selber) an. Bei Interesse bitte PN. Preis nach Absprache / je nach Codierung.

Sämtliche Möglichkeiten im Netz abrufbar oder auf Anfrage bei mir.

lass Dich doch bitte im Interesse aller Suchenden von Senti (PN an "derSentinel"😉 in die VCDS-Userliste der FAQ eintragen. Auf diese und andere Listen wird gerne verwiesen wenn VCDS-User gesucht werden....

http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4620331
http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html#Q4960662

Zitat:

@ILIr183 schrieb am 29. Januar 2015 um 01:52:26 Uhr:

Den Zeigerausschlag und Gurtwarner kann ich dir machen für nen 20er;-)

Meines Wissens nach kann der 8K keine Öltemperatur anzeigen:-)

Hallo kannst du mir memory sitz codieren

Gruss niro

Hallo Zusammen

Im Kt. sz kann ich euch auch codierungen per VCDS anbieten.

Einfach PN an mich.

Hallo zusammen, komme aus waldshut.
Suche jemanden für zeigeranschlag und gurtwarner, und hab demnächst Batterie Tausch vor denn man codieren soll.
Bin täglich auch in Baden unterwegs.

Per PM mit Terminvorschlägen melden, falls Interesse von Codierung in der Stadt Zürich (8007).
Mit CHF 30 dabei für obengenannte Codierungen.

Zitat:

@mstuder schrieb am 20. Oktober 2015 um 10:57:39 Uhr:

Per PM mit Terminvorschlägen melden, falls Interesse von Codierung in der Stadt Zürich (8007).
Mit CHF 30 dabei für obengenannte Codierungen.

Uihh, Du langst aber ordentlich zu - 30 CHF für 5 Minuten Arbeit 😮 Ich würde es für 5 CHF machen aber ich bin leider zu weit weg......

Deine Antwort