Vauxhall Zeichen
Hi,
Gibt es irgendwo diese Vauxhall Zeichen zu kaufen? ich mein jetzt so eins wo beim 94er Corsa ohne Facelift vorn und hinten passt? Wo gibts so was?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
OT
kann mir mal einer diese vauxhall-geilheit erklären?
macht ihr denn auf n benz auch n chrysler schild oder sowas?? ich kann das einfach nich verstehen, soll kein angriff sein, sonder ne fragestellung/OT
Weil es halt wenige B Corsas gibt mit diesen Zeichen die eine deutsches Kennzeichen haben 😉
mkay..also in den foren hab ich immer öfter das gefühl, dass die opel zeichen fast seltener sind als die vauxhall dinger, aber egal, jeder wie er mag.
Is halt mal was anderes und das Zeichen sieht geiler aus, find ich. Damit kann auch nicht jeder gleich was anfangen.
Um ehrlich zu sein am Anfang hab ich mir die Dinger auch nur geholt damit mein Wagen (für wenig Geld) "getunter" aussieht. Und ich denke das ist der Hauptgrund.
ich finds schönes als das kultsymbol der blitz... muss ich sagen
Ähnliche Themen
Ja ok, dieses Greifen-Vieh sieht ganz cool aus, aber ich für mich persönlich bevorzuge es, gar keine Embleme dran zu haben, solange kein Stier oder Pferd auf dem Auto ist 🙂
Wo ich hier gerade "garkeine Embleme" lese.
Ist das Opel-zeichen hinten auf dem "Knauf" gesteckt oder nur geklebt? Kann man es also einfach abmachen und dann so lassen oder bräuchte man dann einen neuen "Knauf"?
Gruß,
Christian
moin
meinst du mit "knauf" den griff an der heckklappe? wenn ja: der is geklebt (kein starker kleber)...hat allerdings noch zwei plastenasen (allerdings ohne die beliebten clipse*g*)...lässt sich am besten enternen, wenn du den griff abbaust. danach haste aba ne leere aussparung, was recht spährlich ausschaut.
@fate
denk dass das immer auf den geschmack ankommt, ob man die vauxhall-embleme mag oder nich. ich persönlich find sie optisch recht gut...teilweise isses echt lustig wenn ich durch berlin fahr und die leute verdutzt auf den grill gucken.
naja, jedem das seine...mir das meiste =P
greez, der playboy
Zitat:
Original geschrieben von TheRealPlayboy
moin
meinst du mit "knauf" den griff an der heckklappe? wenn ja: der is geklebt (kein starker kleber)...hat allerdings noch zwei plastenasen (allerdings ohne die beliebten clipse*g*)...lässt sich am besten enternen, wenn du den griff abbaust. danach haste aba ne leere aussparung, was recht spährlich ausschaut.
Ja, ich meine den Griff. Will aber nicht den ganzen Griff, sondern nur das dort drauf befindliche Opel-Zeichen entfernen. Ob das geklebt oder gesteckt ist und ob es aussieht, wenn man's einfach abmacht.
Gruß,
Christian
Zitat:
Original geschrieben von KLE-CH 34
Ja, ich meine den Griff. Will aber nicht den ganzen Griff, sondern nur das dort drauf befindliche Opel-Zeichen entfernen. Ob das geklebt oder gesteckt ist und ob es aussieht, wenn man's einfach abmacht.
Gruß,
Christian
Ist geklebt. Wenn du´s abmachst, haste halt die Mulde da drin mit 2 Vertiefungen. Sieht kacke aus.
Mein Tipp: Logo raus, Mulde zuspachteln und neu lackieren! Dann siehts super aus!
Zitat:
Original geschrieben von nablin2k
Ist geklebt. Wenn du´s abmachst, haste halt die Mulde da drin mit 2 Vertiefungen. Sieht kacke aus.
Mein Tipp: Logo raus, Mulde zuspachteln und neu lackieren! Dann siehts super aus!
Hab ich mir auch schon überlegt. Kunststoffspachtel ausm Baumarkt und normaler, schwarzer Kunststofflack?
Gruß,
Christian
Naja... der vauxhall Grill hat halt diese schöne Chromlinie, das wars dann aber auch. Das Symbol gefällt mir mal so gar nicht.
Zudem - wenn schon, dann richtig: Grill, Heckklappe, Lenkrad, Schlüssel... überall muss das hin!
Aber... warum denkt eigentlich niemand an das "Holden" Logo? Die Opels werden doch in Australien als Holdens verkauft. Wo es dann auch leicht veränderte Omegas mit echten Top-Maschinen a la V8 gibt. Hab neulich mal einen Vectra mit Holden-rundum gesehen. DAS ist dann wenigstens etwas besonderes!
Außerdem gäbs für den Corsa auch brasilianische Logos, wo er als Chevrolet verkauft wird. Hab ich bislang nur auf deren Homepages gesehen, in D noch NIE. Na, wie wär's? 🙂
ausser lenkrad (airbag) und schlüssel is bei mir alles auf vauxhall getrimmt...schaltknauf, türpins, grill, heckemblem. was noch kommen soll, sind einstiegsleisten mit ner entsprechenden gravur...für weitere anregungen bin ich dankbar =)
greez
Bei dem Hecklogo gibts 2 Versionen:
vor Facelift (vor 97) hat der Griff hinten noch ne Mulde
nach Facelift ist das Ding nur noch geklebt+gesteckt, also nur noch 2 kleine Löcher, keine Mulde mehr
Vom Holden gibts übrigens auch n Omega Coupé, sehr sehr lecker mit V8 und 333 PS.
@playboy
wollt das hier keinem vermiesen, kann das halt nur persönlich nicht nachvollziehen, weil ich es als nix besonderes ansehe, siehste auf jedem Treffen ja echt fast mehr als den Opel Blitz
Da find ich solche Buchstabenspielereien lustiger, das Opel Corsa Schild zerteilen und Opa Corsel auf die Heckklappe bappen 🙂
Hab mal nachgeglubscht das Holden-Logo sieht noch viel Proziger aus (find ich geil).
Nur gibt es da kein 74mm Durchmesser.
haste recht fate...bei mir isses nur so weit, dass ich vauxhallisiert bin (dummerweise isses ansteckend)...aba so lang es noch einige immune kolleschen gibt, passt dat...die mische machst =P
don't hate the player, hate the game