Vauxhall Zeichen
Hi,
Gibt es irgendwo diese Vauxhall Zeichen zu kaufen? ich mein jetzt so eins wo beim 94er Corsa ohne Facelift vorn und hinten passt? Wo gibts so was?
37 Antworten
musste mal bei ebay gucken da gibts immer mal wieder was 🙂
mfg
oder du bestellst sie über deinen opel händler
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die, die bei ebay angeboten werden nicht passen (da ist basteln angesagt 🙂 ). Bei Opel kostet es so um die 20 € und ist ne Sonderbestellung (soll heißen, dass das auch gar nicht lieferbar sein kann)
Toll wa?
Vauxhall Zeichen Ebay
Hallo,
dem kann ich nur zustimmem. Die Zeichen bei Ebay passen meistens nicht. Und wenn man sie passend haben will, bleibt nur noch das Basteln.
Ich hatte auch den Wunsch ein solches Zeichen anzubringen, also ersteigerte ich mir ein für vorne und eins für hinten.
Das hintere passte nach einigen Anpassungsversuchen wunderbar. Das vordere auf dem Kühlergrill leider überhaupt nicht. Was habe ich also gemacht. Habe das Opelzeichen geschlachtet und den Blitz rausgeschnitten und anschließend das Vauxhallzeichen drübergeklebt. Sah auch ganz gut aus, allerdings habe ich mir doch einen kompletten Grill gekauft.
Gruß Peter
Ähnliche Themen
was hattest du denn da für ein Zeichen für hinten? Größe und so. Wie hast du das angebracht?
Vauxhall Emblem
Also ich kann jetzt nur von meinem Corsa ausgehen (EZ 97)
Habe welche von Ebay verwendet (siehe Anhang)
Das Große hat 72mm, ist eigentlich für den Frontgrill gesacht. Es passt jedoch nicht, weil das Orginal Opel Emblem einen Durchmesser von 74 oder 76mm besitzt.
Das Kleine hat 52mm und kann einfacher montiert werden. Einfach das Alte abziehen und das Neue montieren ( Führungsstifte müssen am Emblem allerdings entfernt werden) . Zum Befestigen habe ich damals den Restklebstoff der bei meinen bösen Blick dabei war verwendet. Hält bombenfest.
Genauso wollten wir das hinten auch machen, aber da sieht man doch dann die Löcher von dem alten Emblem durch. Jedenfalls bei mir.
Habe jetzt das Opel-Emblem lackiert und das Vauxhall mit Heißkleber drüber geklebt. Will aber nicht wirklich halten. 🙁
Gruß
hi steff!
ich hab nen vauxhall-grill bei egay bestellt gehabt. wusste von vornherein, dass die bei den Vor-Facelift-Modellen nicht passen...aber wo ein wille is...also an der stoßstange n bisl rumgesägt und den grill angebracht...sieht auch ganz gut aus. für hinten hab ich auch so'n emblem wie n paar andere jungs hier(einfach altes opel-emblem gegen vauxhall-emblem austauschen)...bei mir sieht man die löcher nich. ein guter ebayer is "opc-nienhaus"...die hatten mir nen sonderpreis gemacht...einfach ma nachfragen.
hab seit neuestem übrigens auch nen alu-schalknauf mit vauxhall-emblem und alu-turpins mit eingeharztem vauxhall-emblem*freu*...
gute fahrt, der playboy
zeichen
hi!
also über opel bekommste die original zeichen nicht.hab es selbst versucht bei 3 verschiedenen händlern keine chance.hab sie mir nacher direkt aus england mitbringen lassen..bei ebay das sind nachgemachte die weder passen und nach einiger zeit alles andere als gut aussehen..
Also ich hab vorne 74mm und hinten 52mm einzeln bei Ebay bestellt.
Passt genau hinein, nur die stecker müssen abgegnubbelt werden. (Werden geklebt)
Hält bombenfest sieht wie ich finde super aus. So ich bin fertig gute nacht.
Vauxhalle
Hast evtl. nen Bild von den Emblemen di Du hast. Würde mich ja brennend interessieren.
Gruß
Peter
Ich hab leider keine Digi-cam nur einen Fotoapparrrrrrrrrrrrrrat aber wiederum keinen Scanner ein Teufelskeis.
Sehen aber genauso aus wie auf dem Photo von dir.
Musst dir nur halt n' Corsa dahinter vorstellen.
OT
kann mir mal einer diese vauxhall-geilheit erklären?
macht ihr denn auf n benz auch n chrysler schild oder sowas?? ich kann das einfach nich verstehen, soll kein angriff sein, sonder ne fragestellung
/OT
Hmm, gut das dieser OPC nienhaus nur 12 km von mir weg ist, da hab ich meine auch her und hab auch nicht den facelift corsa, hab rumgesägt und angepasst und passt. beim hinteren emblem hol DIr einfach das Plastikdingen von nem nach facelift und macht das da drauf, fertig.