Video Vauxhall Corsa,Renneinspritzung,Sperre,Semi Slicks..

Opel Corsa B

Hi!
Kalle war so nett und hat meine Videos zu einem ganzem zusammengefügt etc.....Ich persönlich finde es von Ihm total geil gemacht,aber schaut selbst..

Viel Spass

http://www.myvideo.de/.../...ritzung_Sperre_semislicks_und_vieles_mehr

231 Antworten

Gut gelungen das Vid🙂

Noch ein paar videos wo man das auto in voller action sieht wären geil🙂

hi!
die videos die ich habe bzw das beste davon ist alles in dem video da zusammen gefast.nächstes jahr machen wir neue videos..

das video hier ist vieleicht noch interessant.. http://www.myvideo.de/watch/1858104/Vauxhall_Corsa_B_KRASS

AUDI Killer.....grins

Hello

Jaaa genau sowas hab ich gemint🙂

Dein Corsa is echt ein tolles gefährt *träum*

Echt arm was manche Menschen für Coments bei den Videos abgeben🙄

Ähnliche Themen

hi!
Das mit den Kommentaren ist leider normal bei sowas corsagangsta🙄

Da sitzten 15 jährige Kids oder welche die so denken vorm PC und schreiben halt sowas..

Wie war das noch "Mitleid bekommste geschenkt,Neid muste dir verdienen" so in etwa muss man damit umgehen 😁

hast du en geradeverzahntes oder semi-gerade verzahntes getriebe???
klingt fat so aufm 2. vid?!?!?!

aber meine meinung kennste ja zu deinem corsa. ALLES ILLEGAL!
😁

aja, schön nitrierte kurbewlwelle haste da.... 😁

Vauxhall Corsa das Video ist sehr gelungen!!!
Irgendwann komme ich ma vorbei und guck ich mir dein Corsa genauer an 😉

und Schöne grüße von Katharina

mrpunk is weiblich 0o

nein das ist meine Freundin!!!
die kennt den Vauxhall Corsa

😛

hi!
Engine das was so kliengt wie ein gerades verzahntes Getriebe sind die Semi Slick Reifen,die machen sonen Krach..😁

Getriebe wird vieleicht nächstes Jahr in Angriff genommen 😉

@MRpunkt1983 ja hab ja schon mit Kathi gesprochen das ihr nächstes Jahr jamal rumkommen könnt..Dann ist der Corsa wieder zugelassen und wir drehen ne Runde..

die slicks sin das?
hui, was fährstn fürne achseinstellung???

PS: glaub auch das vauxi weiblich is, wer sonst fährtn B-Corsa?

hi!
Engine mit der Achse usw past alles,links/rechts 2 Grad negativ Sturz und Vor/Nachlauf auch alles im grünen.
Das Geräusch ist bei den Yokohama A048 normal.Bei der Endwicklung des Reifens standen laut yokohama wichtigere Sachen im Vordergrund als das Abrollgeräusch😁

Hab die Reifen des öfteren beim Slalom oder auch Mile Rennen gesehen bzw gehört und die kliengen alle gleich.Beim zweier Turbo Golf waren die dinger sogar lauter als der Audi motor den er unter der Haube hatte,hehe..

is mir schon klar, wollt trotzdem wissen was fürne achseinstellung du fährst....
gibt ja welche die lassen die achse auf en tick mehr vorspur einstellen für kurvenhetzen, aber denke ma das weisste selber... 😉

ich habe immer en tick mehr sturz verlangt anner VA... 😁

HI!
Achso dachte du meinst ich fahr 4-5 Grad negativ Sturz und daher käme das Geräusch 😁

Was Spureinstellung etc angeht vertrau ich meinem Reifendealer bzw seinem Meachniker der die Achsvermessung vollkommen,der weiß wo drauf es ankommt und da rede ich ihm auch nicht rein,dafür hat der schon zuviele Rennwagen,Sportautos usw eingestellt..

Sturz brauchte bei mir gar nichts gemacht werden beide Seiten wie gesagt genau 2 Grad negativ Sturz,also da gab es keinen Handlungsbedarf..

Deine Antwort