emblemloser grill/vauxhall grill - empfehlungen
guten morgen 😉
hätte da mal ne frage und zwar bezüglich kühlergrill...
hätte gerne einen ohne emblem. nun war ich mal bei ebay und hab festgestellt, dass es dort einen haufen grills (was ist eig. die mehrzahl von grill...) gibt, biilig (alle 10-20eur) aber ohne abe...
nun dachte ich mir, dass es da doch bestimmt auch was von nahmhaften herstellern mit abe gibt... weil ich hab keine lust auf stress mit der polizei! mein auto soll legal fahren!
alternativ wäre ein vauxhall grill ganz net... gabs den für den corsa b auch mit dem chrom --v-- weil wenn nicht vergess ich das ganze, denn bloß das opelzeichen gegen das vauxhall zeichen tauschen is ja öde...
21 Antworten
Re: emblemloser grill/vauxhall grill - empfehlungen
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
guten morgen 😉
hätte da mal ne frage und zwar bezüglich kühlergrill...
hätte gerne einen ohne emblem. nun war ich mal bei ebay und hab festgestellt, dass es dort einen haufen grills (was ist eig. die mehrzahl von grill...) gibt, biilig (alle 10-20eur) aber ohne abe...
nun dachte ich mir, dass es da doch bestimmt auch was von nahmhaften herstellern mit abe gibt... weil ich hab keine lust auf stress mit der polizei! mein auto soll legal fahren!alternativ wäre ein vauxhall grill ganz net... gabs den für den corsa b auch mit dem chrom --v-- weil wenn nicht vergess ich das ganze, denn bloß das opelzeichen gegen das vauxhall zeichen tauschen is ja öde...
Wenn Dir die Ebay Sachen zu billig sind, geh zunm Vertragshändler. Dort bekommst Du für saftiges Geld ein einen Vauxhallgrill.
Übrigens bin ich auch einer von denen , der sich so einen "billigen" Bonrath- Grill ohne Emblem geholt hat, für 9EUR plus Porto....
Es geht doch um de Spaß 🙄
Ähnliche Themen
Mister Rolleyes ist dein bester Freund, stimmts oder hab ich Recht? 😁
Joa die billigen Grills kann man schon sorgenfrei kaufen, hab einen von Kamei, der war allerdings nich ganz so billig 😉 Bin aber top zufrieden, der Lack auf dem Teil hält nach 2 Jahren immer noch und sieht aus wie am ersten Tag.
Re: emblemloser grill/vauxhall grill - empfehlungen
Zitat:
Original geschrieben von anonymer_opel
nun dachte ich mir, dass es da doch bestimmt auch was von nahmhaften herstellern mit abe gibt... weil ich hab keine lust auf stress mit der polizei! mein auto soll legal fahren!
braucht man echt für nen grill ne ABE??? Soweit ich weiß nicht oder?
ich fahr mit so nem racinggitter rum, auch ohne abe oder sowas...
Gruß
Re: Re: emblemloser grill/vauxhall grill - empfehlungen
Zitat:
Original geschrieben von nordlandrenner
Wenn Dir die Ebay Sachen zu billig sind, geh zunm Vertragshändler. Dort bekommst Du für saftiges Geld ein einen Vauxhallgrill.
Übrigens bin ich auch einer von denen , der sich so einen "billigen" Bonrath- Grill ohne Emblem geholt hat, für 9EUR plus Porto....
es geht mir nicht darum, dass die sachen zu billig sind, sondern dass ich befürchte wenn ich so einen ohne abe von einem noname hersteller hol, ich probleme bekommen könnte! ich hab nichts gegen billig(!!!!!), vor allem nach meinem unfall, wo ja doch einige kosten anfallen...🙁
weiß eben nicht genau, ob son grill ne abe braucht... kumpel hatte einen von mattig am vectra a, der hatte ne abe dabei...
Für den Grill brauchst du keine ABE!! Du kannst dir auch selber einen Bauen wenn du willst!! Dein Kumpel hatte auch keine ABE höchstens ein Teilegutachten.
Gruß Pümpel
Teilegutachten is ja noch schlimmer als ABE! Da muss man nämlich eintragen lassen, ne ABE is ne Allgemeine Betriebserlaubnis -> eintragungsfrei.
Was man braucht kei ABE fürn Grill, soll ich euch ma meine zeigen? 😁
Jo ich sehs grad in deinem Fotoalbum:
BTW: Süüüüß mein Corsa in Standart 😁 (gleiche Farbe, gleicher Grill, gleiche Anfangsfelgen von mir)