Vauxhall Emblem Heck und Kühlergrill
Hallo Leute,
hab mir heute ein Vauxhall Emblem für den Astra K ST bestellt welches an das Heck angebracht werden kann. Für den Kühlergrill gibts das Emblem wohl noch nicht, da ich nichts gefunden habe.
Ich wollte jetzt mal fragen, ob das die Händlerwerkstatt auch macht mit dem ab machen des Opel Emblems und das anbringen des Vauxi Emblems? Habe das an meinen anderen Autos immer selber gemacht, aber habe immer Schönheitsfehler hinterlassen Bei den alten Autos wars mir allerdings egal.
Ist das Emblem hinten eigentlich irgendwie montiert oder wie bei den Vorgängern einfach geklebt?
Würde mich über Antworten freuen
PS: Wer weiß, wo man das Vauxi Emblem für den Grill her bekommt wäre ich auch sehr sehr dankbar
Gruß und schönen Sonntag
Beste Antwort im Thema
Ich mochte den Opel Blitz eigentlich schon immer. Da kommt mir nix anderes dran.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Zitat:
@netvoyager schrieb am 6. November 2017 um 20:48:19 Uhr:
Für Menschen mit Fernweh würde es alternativ auch noch Holden Embleme geben...
Schade, dachte, dass Holden keine Astras mehr baut. War meines Wissens nach beim Astra J so, weswegen ich auf Vauxhall-Embleme umgestiegen bin. Eir ich durch dich und eben ducrch das Internat erfahren habe, gibt es nun dort auch wieder Astras. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auf die Embleme umgerüstet, denn anders als AstraKFahrer find ich die noch besser. Egal. Vielleicht beim nächsten.
Ich mochte den Opel Blitz eigentlich schon immer. Da kommt mir nix anderes dran.
Is Geschmacksache ich find den auch super, aber Vauxhall hat eben net jeder
Bin dann wohl der Einzige in meinem Kaff
Dann musst du aber noch das Lenkrad auf die falsche Seite bauen
Das ist vielleicht etwas zu aufwendig, aber mit Matrix Licht kann man dieses ja zumindest auf Rechtslenker umstellen
Ach ja, solltest du die originalen Alus fahren, dann auch an die Radnabenabdeckungen denken. Die gibt es natürlich auch von Vauxhall.
Wooow gibt ja ziemlich viel zum umrüsten. Will es eigentlich bei den Emblemen belassen
aber mal sehn was die Zeit bringt
Vauxhall ist jetzt aber nicht gerade eine Marke mit tollem Image. Opel hat mehr Kult-Faktor. Finde man macht einen Opel damit optisch "billiger"
Moin.
Die Vauxhallogos fand ich früher auch ganz witzig, weil kaum einer was damit anfangen konnte.
Mittlerweile will ich einfach die erhabenen Logos nicht mehr, denn in der Waschanlage kommen die Bürsten nicht in die Vertiefungen rein und es sieht immer irgendwie schmutzig aus. Zum Glück kann man sich auch dem Opelblitz ja selbst was basteln. Hab mir in der Bucht einfach Muster von Autofolien bestellt und das Logo einfach ausgeschitten. Für den K hab ich allerdings einen fertigen Sticker bestellt, da er mir echt gut gefällt.
Steffen
das ist auch ne Idee
Habe jetz aber auch das Heckemblem von Vauxi und das krasse ist, dass ich wohl das letzte Emblem ergattert habe, da ich es weder im Internet, noch bei Opel bestellen kann Der Händler von dem ich es habe hat keine mehr auf Lager. Also, wenn das wirklich Glück sein sollte kommen die erst recht drauf ^^
Gruß
Zitat:
@Starter369 schrieb am 6. November 2017 um 22:25:58 Uhr:
Zitat:
@Spardynamiker schrieb am 6. November 2017 um 15:00:18 Uhr:
Mit welcher Motivation macht man sowas eigentlich drauf?
Weil es einfach was anderes ist. Habe noch die Schrift von meinem Astra entfernt. Du solltest mal sehen, wie viele Leute sich auf der Autobahn nach meinem Auto umdrehen. Einfach genial.
Auf der
Autobahndrehen sich die Leute nach Deinem Auto um

Bist Du etwa als Geisterfahrer unterwegs

?
Gruß, Stefan
So dringend ist es dann doch nicht, dass man auf der Autobahn unbedingt als Geisterfahrer unterwegs sein muss Bei mir sind se jetz drauf und ich finde es einfach sehr schick ^^ bin zufrieden.
Also ich will auf meinem lieber den Blitz
Zitat:
@opa64t schrieb am 23. Nov. 2017 um 16:19:36 Uhr:
Also ich will auf meinem lieber den Blitz
Wenn du nett fragst, kriegst du vom Händler vielleicht sogar das Peugeot Emblem drauf.