1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Vauxhall Emblem Heck und Kühlergrill

Vauxhall Emblem Heck und Kühlergrill

Opel Astra K

Hallo Leute,
hab mir heute ein Vauxhall Emblem für den Astra K ST bestellt welches an das Heck angebracht werden kann. Für den Kühlergrill gibts das Emblem wohl noch nicht, da ich nichts gefunden habe.
Ich wollte jetzt mal fragen, ob das die Händlerwerkstatt auch macht mit dem ab machen des Opel Emblems und das anbringen des Vauxi Emblems? Habe das an meinen anderen Autos immer selber gemacht, aber habe immer Schönheitsfehler hinterlassen 😁 Bei den alten Autos wars mir allerdings egal.
Ist das Emblem hinten eigentlich irgendwie montiert oder wie bei den Vorgängern einfach geklebt?

Würde mich über Antworten freuen 🙂

PS: Wer weiß, wo man das Vauxi Emblem für den Grill her bekommt wäre ich auch sehr sehr dankbar 🙂

Gruß und schönen Sonntag

Beste Antwort im Thema

Ich mochte den Opel Blitz eigentlich schon immer. Da kommt mir nix anderes dran.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Gut zu wissen, dann weiß ich, dass ich nicht nett sein darf 😉

Es ist Geschmacksache 🙂 is nicht so, dass mir der Blitz nicht gefallen hat ^^ aber is halt mal was anderes
Mein kleiner Brite 😁

2017-11-23_16.46.05.jpg

Schaut auch gut aus 🙂

Ich bin aber beleidigt, weil die Engländer nicht mehr mit uns wollen

Puuuuh, also das kann ich leider nicht sagen. Das wurde alles bei Opel gemacht. Ich hab versucht das selber zu machen, aber oberhalb des Kühlergrills, also schon im Motorraum ist alles verschraubt und da wollt ich nicht rum fummeln ^^ Wenn die ganze Stoßstange ab müsste wäre das schon ziiiieelmich aufwändig. Vom Preis her hat mich das auch gewundert. Vorne und hinten Emblem anbringen zusammen rund 73€ nur zur Info 🙂

Zitat:

@AstraKFahrer schrieb am 26. November 2017 um 12:04:35 Uhr:

Puuuuh, also das kann ich leider nicht sagen. Das wurde alles bei Opel gemacht. Ich hab versucht das selber zu machen, aber oberhalb des Kühlergrills, also schon im Motorraum ist alles verschraubt und da wollt ich nicht rum fummeln ^^ Wenn die ganze Stoßstange ab müsste wäre das schon ziiiieelmich aufwändig. Vom Preis her hat mich das auch gewundert. Vorne und hinten Emblem anbringen zusammen rund 73€ nur zur Info 🙂

Moin.

Da bin ich ja froh über die 3,20€ für den Sticker an meiner Heckklappe.

Sieht aber gut aus, aber ich bleib Opel treu solange es die Marke noch gibt.

Steffen

ja 3,20€ sind natürlich geschenkt 🙂

Hallöchen
Ich bin eben erst auf den Fred gestoßen (ein bißchen spät)

Wenn ich das Emblem von der Hecklappe entferne sind dann zwei Löcher zu sehen oder sind die ohne angeklebt ?

Würde mich über eine Antwort freuen

Micha

Beim ST ist es geklebt. Beim 5-Türer weiß ich es nicht.

Genau 🙂 Beim ST geklebt und ich meine gelesen zu haben, dass es beim Schrägheck angeknipst wird. Kann aber auch beim Astra J so gewesen sein bin mir nicht sicher.

Hat jemand mal ein Foto von der Heckklappe ohne Emblem?
Würde es gerne ersatzlos entfernen, bin mir aber nicht sicher, ob es gut aussieht. Das Heck hat ja noch ne Sicke.

Habe mal einen neuen folierten gesehen. Sah doof aus ohne.

Hab ich mir schon gedacht.
Stand bestimmt schon 5x am Heck und jedes mal hab ich es lieber gelassen.

Hab mal ein wenig gebastelt!

Finde so könnte er glatt als Audi A4 durchgehen!

Einmal ohne Opel Logo.jpg

Nääääh das sieht irgendwie leer aus ^^

Deine Antwort