Vanoseinheit einstellen
Hallo wer kann mir im Raum Dortmund die Vanos Einheit einstellen? Auto ist nicht fahrbereit. E46 320i bj98 Benzin Schalter. Mfg
34 Antworten
Die Sicherung, die bei mir durch war, war nicht im Handschuhfach......
Oben rechts im Motorraum in dem schwarzen Kasten sind 4 Sicherungen, die separat den Motorkabelbaum absichern 😉
das vertauschen der Stecker ist mir auch schon passiert.
Okay Hella und wo hast du die gekauft? Wenn er nicht anspringt kann das durchaus an einem schlechten KWS liegen. Du wärst nicht der erste der hier was neu kauft das nicht funktioniert.
Das Risiko bei einem Händler Online Mist zu kaufen ist sehr hoch. Deswegen kaufe ich solche Teile nur bei BMW. Schon alleine um meine Nerven zu schonen.
Ähnliche Themen
Mahlzeit Auto läuft wieder Sicherung im Motor Raum war defekt die für den Kabel Baum zuständig ist. Läuft wieder der Wagen. Danke euch vielmals für die Hilfe.
Danke für die Rückmeldung 🙂
Kontrolliere bitte noch den Öldruckschalter auf Funktion, bei einem Kurzschluss kann der leicht defekt gehen.......
Gerne doch. Ja kaum das eine fertig nun die zv die spinnt Taste öffnet nicht alle Türen aufschliessen nur Fahrer Seite zv vom Schlüssel ging länger schon nicht trotz neuer Batterien und anlernen. Vielleicht einer dazu eine Idee?
Einfach nur gucken, ob sie leuchtet wenn du die Zündung einschaltest und dann nach dem Motorstart aus geht.
Bei deiner ZV werden wohl die Relais im GM5 defekt sein......
Wenn du löten kannst, ist der Wechsel der Relais zu machen, ansonsten gibt's auch Firmen, die das machen 😉
Habe eben das Auto aufgeschlossen Manuel komischerweise gingen alle Türen auf. Kann es am drehfall schloss eventuell auch liegen was rum spinnt?