vandalismus

Opel Astra F

Hi leute!
muss das mal grad rauslassen! ich wollte heute morgen auf die arbeit fahren und da liegt die scheibe von meinem astra neben meinem baby! meine schalensitze durchgeschnitten und die schrothgurte sind auch durch. die pisser haben nur meine eindstufe geklaut! der idiot hat mir sogar die lampe von der innenraumbeleuchtung geklaut! wenn einer im umkreis betzdorf daaden jemanden sieht der ne rote voodoo endstufe hat kann mir dann mal einer bescheid sagen?

Peez

43 Antworten

Mein Beileid!

Solche Leute gehören auf's übelste bestraft, bei denen lief wohl irgendwo bei der Erziehung oder/und in der Kindheit was falsch.

Kann sowas echt nicht verstehen, wie man sowas anderen Leuten antun kann, echt asozial!

Wünsche dir, dass du diese Hirnis packst!

Natürlich wünsch ich dir auch, das du das mit deinem Wägelchen geregelt bekommst!

MfG

Wollte mal kurz meinen Senf abgeben.

Vandalismuss wird leider bei Teilkasko nicht bezahlt wie auch hier im Thema schon irgendwo steht aber in verbindung eines Diebstahls wird es ersetzt, so war es damals bei mir als die mir die Felgen geklaut hatten, das auto einfach auf die Bremsscheiben fallen lassen haben, fenster eingeschlagen, lautsprecher zerstochen, Schrothgurte durch geschnitten, Radio haben sie drin gelassen aber CD´s geklaut, verdünnung übers auto geschüttet und schwarze harkenkreuze aufs auto gepinselt. Hat alles die HUK bezahlt bei Teilkasko mit 150 Mücken SB.

Wenn die einbrechen und was mitnhemnen ist ja noch ok aber kaputt machen ist assi und total unnötig.

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von AngelDust_666

Wenn die einbrechen und was mitnhemnen ist ja noch ok aber kaputt machen ist assi und total unnötig.

Gruß Jan

Also Einbrechen generell finde _ich_ nicht ok 😉

aber besser das als sinnlose zerstörung

Ähnliche Themen

ja die versicherung meinte, also mein sachbearbeiter das die bezahlen bei teilkasto wenn vandalismus vorliegt!? stimmt das jetzt oder net? aber bei diebstall bezahlen die auf jedenfall?

@ angeldust

da haste aber auch übelste asis getroffen bzw. die dich! haste die wenigstens erwischt?

ich glaube ich werde schleunigst die 2 alarmanlagen einbauen die ich noch daheim ligen hab. einmal motorrad und einmal auto.

mir ham se mal das helmfach vom roller aufgebrochen. wenn se was geklaut hätten hätte ich es bezahlt bekommen. da sie aber nur was kaputt gemacht ham, bekam ich nicht einen cent

ist sowieso voll die beshceuerte rechnung! vorallem was denken die in nem helmfach u finden?

wenn ihc was zerstören will nehm ich doch den lack oder was anderes

morgen wollte auch mal was zu den thema sagen! hatte das prob auch mal, da hatten sollche Affen mir farbe aufs auto geschüttet und um die ecke mein freund die heckscheibe einegeschlagen. leider konnten wir keinen beschuldigen, bis kolege zufall ins spiel kam! die hatten es eine woche später bei ein andern astra fahrer prob nur der hatte sein schlüssel im auto vergessen und kam nochmal zurück und hatte die gesehen und wuste wo die sich treffen und ich muss nicht sagen in was für ein club die wahren! der fängt mit V an und wört mit W auf! auf jeden fall haben sie eine anzeige bekommne und aufs maul aber gehörig!

ja richtig so! so welche muss man direkt umwichsen! ich fra gmich sowieso was der scheiss mit scheiss vw oder scheiss opel soll! ist voll der unsinn, jeder fährt doch adas auto was dem gefällt, aber in so fällen völlig richtig gehandelt.

jaja so asis gibt es leider. bei nem kumpel hatten mal ein paar deppen das auto aufgebrochen alles kaputt gemacht verkratzt seine anlage geklaut und zu krönenden abschluss noch auf den beifahrersitz geschissen. so pisser müssten mir mal übern weg laufen die würden sterben.

boah das ist aber echt krass, auf den beifahrersitz geschissen? was soll das denn? den würd ich seine scheisse fressen lassen

Zitat:

Original geschrieben von t_montana230786

boah das ist aber echt krass, auf den beifahrersitz geschissen? was soll das denn? den würd ich seine scheisse fressen lassen

ja aber die muss man erst mal erwischen die chance solche wichser zu erwischen ist sehr gering.

ja klar so asis kriegste meistens net, die haben immer glück bei ihren scheiss aktionen, aber ich garantier dir wenn von uns einer das machen würde da wären direkt 6,7 zeugen die das alles gesehen hätten
ist immer so, jedes un jedes un jedes mal

Deine Antwort