vandalismus

Opel Astra F

Hi leute!
muss das mal grad rauslassen! ich wollte heute morgen auf die arbeit fahren und da liegt die scheibe von meinem astra neben meinem baby! meine schalensitze durchgeschnitten und die schrothgurte sind auch durch. die pisser haben nur meine eindstufe geklaut! der idiot hat mir sogar die lampe von der innenraumbeleuchtung geklaut! wenn einer im umkreis betzdorf daaden jemanden sieht der ne rote voodoo endstufe hat kann mir dann mal einer bescheid sagen?

Peez

43 Antworten

Auch mein Beileid seitenscheiben sind alle nur geschraubt nur die innen Verkleidung abmachen da hast du dann 10plasteschrauben.

@ corsa tr

sorry aber ich bin net ganz da, was hattest du denn zu tun?
tschuldige die dumme frage

danek für beides fluchti!

gut dann werd ich mich gelich mal aucf die suche machen, die abgeklebte scheibe sieht echt scheisse aus!

weiss jemand ob es auch sietzbezüge für halbschalen sitze gibt?

Achso, habe ich noch vergessen. Vielleicht liest ja einer von den Drecksäcken, die dein Auto bechädigt haben, hier mit:

Hoffentlich trifft dich beim nächsten Mal sche..sen der Blitz.

Ähnliche Themen

ja das wünsch ich mir auch! bin froh wenn ich weiss wer das ist, falls ich das rauskrieg

Ja, das wird immer schlimmer mit diesem Gesocks.

Mache mir jetzt schon gedanken, wo ich meinen Corsa TR hinstelle, wenn er fertig ist. Garage habe ich keine und vor der Haustür an der Straße soll er auch nicht stehen ....

so ne sch****
sowas is einfach nur arm. ich mein, scheibe einschlagen und endstufe mitnehmen ist eine sache, zwar auch doof aber okay. aber einfach aus spaß sitze und gurte zerschneiden...nee, sry, das is noch ne stufe drunter.

zur alarmanlage: hab mal wen gesehen, der sich ne nebelmaschine eingebaut hat....sobald der wagen unsachgemäß geöffnet wurde hat das ding innerhalb von sekunden den innenraum komplett eingenebelt. sehr nette sache (eine steigerung wäre tränen/reizgas, ist hier wohl aber nicht erlaubt :P )

naja, wenn du sie findest zieh sie aus und lass sie hinter deinem auto durch die stadt rennen ^^ (ja ich weiß ich bin böse ^^)

naja, auf alle fälle viel erfolg beim wiederherrichten.

mfg
stefan

und dann eins auf die fre....

ja stimmt das ist scheisse! ist bei uns auch so! garage ist keine, und wir haben nur 5 parkplätze hinterm haus, für jede partei einen! ist auch kakce! am besten so ne alarmanlage mit bewegungsmelder, die bei jedem der vorbei geht losgeht! ber wirklich sicher sind die autos nirgednwo, gibt immer so basstarde die die keinen respekt haben

ach wieso böse ist richtig so! so richtig demütigen muss man die! am besten prügelt man die scheisse aus denen raus damit die net mehr wissen wer die sind!
jett stekc ich in den astra noch mehr kohle rein damit die sehen wie scheiss egal mir die aktion war! damit erreichen die gar nichts! ja da hast du aber recht! das mit der scheibe und endstufe wär halb so wild gewesen aber das mit dem rest ist ecth asi

Zitat:

Original geschrieben von Kanazawai

zur alarmanlage: hab mal wen gesehen, der sich ne nebelmaschine eingebaut hat....sobald der wagen unsachgemäß geöffnet wurde hat das ding innerhalb von sekunden den innenraum komplett eingenebelt. sehr nette sache (eine steigerung wäre tränen/reizgas, ist hier wohl aber nicht erlaubt :P )

Ein Kabel aus der Wohnung ( Steckdose ) direkt auf die Karosse legen. Der tanzt ab, das jeder Rapper neidisch wird 😁 😁 😁 😁 😁

geile idee, echt

Zitat:

Original geschrieben von CorsaTR

Ein Kabel aus der Wohnung ( Steckdose ) direkt auf die Karosse legen. Der tanzt ab, das jeder Rapper neidisch wird 😁 😁 😁 😁 😁

Sowas Ähnliches hatte ich mir auch schonmal ausgedacht.

Das die ABs auslösen wenn dir einer das Radio rausziehen will.

Ein Glück das ich keine habe die bringen einen echt auf Blöde gedanken.

Zitat:

Original geschrieben von t_montana230786

geile idee, echt

Ja, aber leider auch illegal 🙁 🙁 🙁

ja leider, naja deutshcland! gibt es eigentlch alarmanlagen die man nicht haben darf?

Deine Antwort