vandalismus

Opel Astra F

Hi leute!
muss das mal grad rauslassen! ich wollte heute morgen auf die arbeit fahren und da liegt die scheibe von meinem astra neben meinem baby! meine schalensitze durchgeschnitten und die schrothgurte sind auch durch. die pisser haben nur meine eindstufe geklaut! der idiot hat mir sogar die lampe von der innenraumbeleuchtung geklaut! wenn einer im umkreis betzdorf daaden jemanden sieht der ne rote voodoo endstufe hat kann mir dann mal einer bescheid sagen?

Peez

43 Antworten

Schweine 🙁

ja da hast du recht! ist einfahc nur asozial! weiss einer wo ich ne neue scheibe herkriege bzw. was die kostet? kann ich die selber einbauen? ist hinten rechts die

Hast du Teilkasko? Ich glaub da ist ne Vandalismus Versicherung mit drin.

Ansosnten auch einfach mal zu CarGlass fahren

das ist ja die scheisse, ich hab nur haftpflicht! der war zu alt um teilkasto zumachen! hätt ich mal lieber nachgedacht

Ähnliche Themen

Keine Alarmanlage?

nach ner scheibe kannste doch aufm schrott gucken

jap entweder auf nem schrottplatz oder hier im opel-biete bereich! da werden viele autos geschlachtet, unter anderem auch astra f!

Hallo,

selbst wenn du Teilkasko gehabt hättest, hätte die Versicherung auch nicht bezahlt, bei Vandalismus zahlen die nur wenn du vollkasko hast, habe auch ebend ein Problem dadurch weiss ich das.

Die sind doch so dumm, dein kleines BABY tut mir leid.

MfG Opelfrick

ja danke leute, wolt euch sowieso fragen wo ich ne scheibe herkrieg! weil bei opel wurde mir gesagt krieg ihc die nur her! und das ist mri zu teuer

ne hattte leider keine alarmanlage drin! ist eigentlich ein friedliches dorf, kann ja keiner wissen das so asiziale meine sie müssten so ne scheisse machen!

@ opelfrick

hab das vorhin mal umstellen lassen bei meiner versicherung! der meinte vandalismus wäre da mit drin! hab da extra nachgefragt!
danke für eurer mitgefühl

feiges pack

Hallo,

Scheibe bekommste aufm Schrottplatz beim 3 türer nur geschraubt hinten ( da hat Opel mit gedacht ) und beim fünf türer einfach raus nehmen, Scheiß arbeit ich weiß.

MfG Opelfrick

ja scheisse ich hab nen drei türer!

kann ich die net daraus schrauben?

Sobald was geklaut wurde, ist es Diebstahl - nicht mehr Vandalismus. Hatte den Fall auch damals mit meinem Astra F GSI

Da haben sie die Scheibe eingeschlagen und nichts mitgenommen. Keine Kohle von der Versicherung. Begründung: Ist Vandalismus ! Hätten sie was mitgehen lassen, wäre es Diebstahl gewesen, ich hätte meine Teile und den kompletten Schaden ersetzt bekommen ...

Alles klar, als sie mir dann vor zwei Jahren am Astra G die Beifahrertür oben aufgehebel hatten und ( wg. der Alarmanlage ) wieder nichts haben mitgehen lassen, habe ich das anders geregelt.

Kein weiterer Kommentar .....

ähm...bin etwas durchn wind jetzt sorry, ist ja eigentlich gut das die verschraubt sind

Deine Antwort