Vandalismus an einem neuen Panda
Heute Nacht wurde der neue Panda meiner Freundin als Trampolin benutzt. Die Motorhaube ist komplett im Eimer. Nun suche ich im Kreis Ludwigsburg/Stuttgart/Leonberg eine günstige Adresse um die Beschädigung möglichst kostengünstig beseitigen zu lassen.
Könnt Ihr uns evtl. weiterhelfen?
Beste Grüsse
21 Antworten
PS: seit letzen jahr ist frankfurt/main die nummer 1 der kriminal statistik.. okl bei uns ist ja mittlerweill auch das kaugummi auf die strasse spucken ne straftat....
Zitat:
Original geschrieben von ChrissGrolm
bei uns ist ja mittlerweill auch das kaugummi auf die strasse spucken ne straftat....
Find ich auch gut - ich lauf auch immer zum Mülleimer. Haste mal die Straßen gesehen wie die voll Kaugummi aussehen und was das an Arbeit ung Geld kostet das zu beseitigen. Und dann die Kommunen brauchen ja auch noch das Geld, da kommt sowas schon ganz gut!
Gruss
Wenn Frankfurt/Main auch die Hochburg des Kaugummivandalismus ist, dann kann ich Euch aber versichern: die Hauptstadt ist vor allem eine Hauptstadt voller Sch****!
Hier ist jeden Tag Spiessrutenlauf angesagt.
Diese Massen an verdammten Dreckskötern in der Stadt. Dagegen müsste wirklich was unternommen werden.
Hunde gehören auf ein Grundstück und nicht in die Mietskaserne!
Entschuldigung, musste mal raus...
Zitat:
Original geschrieben von Vhmpartyzone
Mal ne dumme Idee kann man das Teil ned erwährmen und dann rausklopfen? wers kann brauch nur ne Gasbuddle und n bissl kenntnis wie heiß was werden darf. Ausserdem hab ich mir für meinen Fiat eine motorhaube für 10euro gekauft. ist aber n bissl arbeit das teil einzubauen.
Die Delle ist zu heftig...zudem sind 2 Knicke drin. Werde mal versuchen ein sauberes Bild zu machen...ist aber glaube ich bei der Wagenfarbe relativ schwer...ich probiers mal...