Vandalismus am Tank ??
Hey es hat sich kürzlich jemand an meinem Tankdeckel vergriffen er ist total verbogen.
Ich weiss nicht ob der täter nicht auch etwas in meinen Tank gekippt hat oder sowas.
Aufjedenfall wurde mir Benzin gestohlen wie man auch am nassen Erdboden erkennen kann.
Wie kan ich prüfen ob nur Benzin Im tank ist. Ich will nicht das der Ganze Motor Kaputtgeht wen ich den jetzt Starte.
Das schon Das Dritte mal das Jemand sich an meinem Auto Vergreift. Was Tun die Polizei macht ja nix.
Beste Antwort im Thema
Trolle bitte nicht füttern!
Gruß Metalhead
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
...Einfach den Ignorier-Knopf drücken und das Thema ist gegessen. 😉
Dafür hab' ich in Zeiten der Mülltrennung einen eigenen Behälter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V
Häh, was soll das denn heißen.. 😠 ??! Solche Aussagen liebe ich ja schon.... wenn einem an dem Auto was liegt ist es egal was für eine Marke/Modell das ist !Zitat:
Original geschrieben von rheinschiene
Warum denn das? Ist doch bloss ein Popel Astra F.Schwachsinn..
Heule doch nicht. Ich habe selber einen Popel Astra F als Gebrauchsschlampe.
Wundere mich nur, dass du unbedingt einen gleichfarbigen tankdekel haben willst. Andere bauen sich teure Tuningscheiße an ihre karren um sie einzigartig zu machen, und du hast hier eine einmalige Chance, etwas zu schaffen, was kein anderer hat.
OK, andere haben eine Utz-Utz Anlage .. muhahahaha
Zustimmung : Man vergreift sich nicht an anderer Leute Eigentum ! Da spielt es auch keine Rolle ob BMW Roadster oder alter Fiat Panda.
Zitat:
Andere bauen sich teure Tuningscheiße an ihre karren um sie einzigartig zu machen, und du hast hier eine einmalige Chance, etwas zu schaffen, was kein anderer hat.OK, andere haben eine Utz-Utz Anlage .. muhahahaha
WEN meinst du damit jetzt bitte und was hat das Geschreibsel mit diesem Thread zu tun, hmm..... ?
Ähnliche Themen
Dieses geistig minderbemittelte Wesen meint mich damit 🙂
Genau genommen hat sein Unsinn absolut gar nichts mit diesem Thread zu tun.
Dieser User hat scheinbar keine Freunde und treibt sich daher in diesem Forum rum, um seine überschüssige Energie durch sinnlose Beiträge loszuwerden. Von diesen Usern gibt es hier einige, aber durch hartnäckige Ignoranz unsererseits haben sie sich entweder verzogen, oder teilweise so gefangen, dass man mit ihnen leben kann.
Ich sehe rheinschiene als persönliches Belustigungsobjekt. Seine Beiträge sorgen an harten Arbeitstagen im Kollegenkreis immer wieder für ausreichend gute Laune. Man diskutiert über seine Beweggründe und genau das ist, was dieser arme Mensch will ...
Er möchte einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit 🙂
Zitat:
Er möchte einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit 🙂
Früher gabs dafür Ritalin.
Ich habe heute beim Aufräumen nen Deckel gefunden.
Allerdings net dem TEseine Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
Früher gabs dafür Ritalin.
Heute heißt das "Medikinet"..... 😉
Sag mal, hast Du Stress mit jemandem aus der Nachbarschaft?
kenne das nur ähnlich - da hat ein bekannter ein VW Zeichen am Schweinehaken hinten dran gehabt - sein Bonus:
Eingeschlagene Seitenscheibe...
So ist das leider, wenn Leute Probleme mit anderen haben, denen sie nicht persönlich die Meinung geigen oder auf die Nase hauen können...
Zitat:
Dieses geistig minderbemittelte Wesen meint mich damit 🙂
hast du einen bruder in meiner Nachbarschaft? Gestern ist so ein Bekloppter mit mächtig viel Utz Utz an meinem Haus vorbeigefahren ... muhahahaha
Trolle bitte nicht füttern!
Gruß Metalhead
Zitat:
Original geschrieben von Kadett-E-Cyrus
Sag mal, hast Du Stress mit jemandem aus der Nachbarschaft?kenne das nur ähnlich - da hat ein bekannter ein VW Zeichen am Schweinehaken hinten dran gehabt - sein Bonus:
Eingeschlagene Seitenscheibe...
Das ist allerdings fast genauso dumm/pubertär... Genau wie diese asozialen "piss auf ***** wasauchimmer-Marke"...
Solche Menschen haben eigentlich ne Hentschel-Schelle verdient. Sich am Auto zu vergreifen ist allerdings echt was für absolute schisser.
Passt denn der deckel vom Caravan am cabrio?
Zitat:
Warum denn das? Ist doch bloss ein Popel Astra F.Zitat:
Original geschrieben von SAWYERger
Aufjeden fall Brauche ich nen neuen Tankdeckel und das nch in der selben farbe.Warum solch einen Aufstand mit einer Absaugpumpe?
Schlauch rein, ansaugen und laufen lassen.Eine private Videoüberwachung öffentlichen Verkehrsraumes ist natürlich nicht zulässig. Dazu gibt es schon hinreichende Gerichtsurteile.
Sich an fremdem Eigentum zu verghen ist auch nicht zulässig... stört es diejenigen? 😠
Polizei usw. darf doch auch öffentlich überwachen, warum also nicht der Bürger?
Ich möchte mal eine Begründung von der Stelle lesen die es verboten hat, warum es verboten sein soll. Mit Datenschutz hat das überhaupt nichts zu tun, denn das Video landet ja nur auf meinem PC oder Speicherkarte und wird nur im Schadensfall angeschaut um den Täter zu identifizieren.
Ich habe das Gefühl es ist nur aus dem Grund gewollt dass man sein Hab und gut nicht überwacht, da die Polizei sonst viel zu tun hätte und man fast immer die Täter sehen würde. Wäre doch etwas viel Aufwand jedes auf Video aufgezeichnete Verbrechen zu verfolgen... und die Täter auch noch zu bestrafen.
Ich frage mich, ob man den Täter suchen würde, wenn ich "illegal" ein Video durchs Fenster mache wie er gerade mein Auto anzündet oder sonst was macht, oder ob das als gefälschtes Video gewertet wird und nicht als Beweiß zählt.
Wenn dem so sei, wäre das ein Freifahrtschein die Autos von unliebsamen Menschen zu demolieren, nur um denen eins Reinzuwürgen.
"Beweiß mal dass ich dein Auto demoliert habe, selbst wenn du mich gesehen hast..."