Vandalismus am 3er
Hi Leute, heute morgen will ich mit meinem 3er losfahren und da sehe ich, dass mir irgendwelche Idioten zwei Wahnsinnskratzer ins Auto geritzt haben. Ich könnte verrückt werden! So ein Mist. Mein Wagen ist der schönste in der Straße(kein Eigenlob, ist wirklich so), ziemlich aufgemotzt halt und jetzt sowas ( 2x ca 2m lange 3mm dicke Kratzer) Was kann ich nun machen? Mit nem Lackstift kann ich da nicht mehr dran. Muss ich die Seite meines Wagens komplett lackieren lassen? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit(Hoffentlich)!! Bitte helft mir
22 Antworten
Schaut mal ins Netz ob es bei euch so nen Art Lack-Doktor gibt glaub so heißt das bei uns.. war auch letztens bei Stern TV....
Zitat:
Original geschrieben von Markstylz
Schaut mal ins Netz ob es bei euch so nen Art Lack-Doktor gibt glaub so heißt das bei uns.. war auch letztens bei Stern TV....
War des nicht der Beulen-Doktor???
Und wenn denke ich nicht das das viel billiger als Beilackieren wäre! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Meinen M3 haben die auch zerkratz...war bei einem Kollegen und als ich wieder kam hatte ich einen riesen Kratzer auf der Motorhaube ... Zum Glück war ich Vollkasko versichert, habe den Schaden übernommen ... Teilkasko zahl leider nichts, nur in Verbindung mit Diebstahl glaube ich ...
Ciao, Baba
Ich hatte mal einen 525i. Da sind die hinten auf den Kofferraum geklettert (Kratzer) und dann auf dem Dach rumgesprungen um anschließend auf der Motorhaube dasselbe zu tun. Ich war sprachlos über solchen Vandalismus. Ich wohne in einem kleinen 2500 Seelen Ort und hätte sowas dort nicht erwartet.
Was sind das nur für Penner ???
Wenn ich die erwischt hätte.....
hab meinen im märz komplett lackieren lassen wegen eines hagel-schadens.
aber er hat wenigstens ganze 3 wochen durchgehalten (hab mich dann auch immer recht angeschissen beim einparken bzw. immer viel platz gelassen das mir keiner die türe raufhaut) und dann macht mir so ein pisser auch einen kratzer über beide türen drüber. es ist zum verrückt werden. die menschheit besteht wirklich nur aus arschlöchern.
ich lasse das aber über meine teilkasko rennen (inkl. vandalismus-deckung).
ich finds nur schade das man sich selber immer auf seine sachen aufpasst und irgendwelche anderen idioten die zu blöd oder einfach nur neidisch/gemein sind dir alles zerstören.
"life=shit"
"people=shit"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tomm667
hab meinen im märz komplett lackieren lassen wegen eines hagel-schadens.
aber er hat wenigstens ganze 3 wochen durchgehalten (hab mich dann auch immer recht angeschissen beim einparken bzw. immer viel platz gelassen das mir keiner die türe raufhaut) und dann macht mir so ein pisser auch einen kratzer über beide türen drüber. es ist zum verrückt werden. die menschheit besteht wirklich nur aus arschlöchern.
ich lasse das aber über meine teilkasko rennen (inkl. vandalismus-deckung).
ich finds nur schade das man sich selber immer auf seine sachen aufpasst und irgendwelche anderen idioten die zu blöd oder einfach nur neidisch/gemein sind dir alles zerstören.
Da hast du verdammt recht!!
Da pflegt man sein Auto Tag für Tag und dann macht ein so ein Arschloch alles in ein paar Sekunden kaputt!!
Wieviel hast du für deine komplette Lackierung gezahlt?
hmmm...
wenns dir nur um die lackierung geht wird dir meine angabe nicht wirklich weiterhelfen denn ich musste ja mein auto fast komplett spengeln lassen da überall hagendellen drin waren. da steckt halt auch eine menge arbeitszeit dahinter.
war 10 tage beim spengler/lackierer und hat mich letztendlich 1500,- euro gekostet. und ist wirklich eine schöne arbeit geworden. sieht nicht nach pfusch aus. hat mir auch der geschäftsführer von dort erklärt das er keinen "optischen pfusch" raus gehen lässt weil es ja letztendlich auf ihn zurückfällt das die arbeit schlecht gemacht worde wäre und so würde er ja auch kunden verlieren und das möchte er halt vermeinden. somit -> hut ab. offiziell hätte die gleiche arbeit mit steuer blabla ca. 4000 euro ausgemacht.
(bevor ichs vergess bzgl. arschlöcher: 1 monat bevor ich mein autolein zum lackierer gestellt hab ist mir vorne einer am kotflügel angefahren (natürlich fahrerflucht - was sonst) und als ich vom einkaufen zurückkomme sehe ich wie alles eingedrückt und verkratzt ist) das hat mir der spengler natürlich auch gleich mitgemacht.)
trotzdem Anzeigen
Hey Jungs, auch wenn die Chancen den *Bastard* zu kriegen recht gering sind, in jedem Fall die grünen Kollegen holen und "Anzeige gegen Unbekannt," wenn dann mal einer erwischt wird, ist die Chance hoch das es der war, vielleicht gibt er es dann zu , und wenn er es dann nicht bezahlen kann, kriegt man zumindest die Adresse raus, wegen "persönlichem Schadenersatz "
Re: trotzdem Anzeigen
Zitat:
Original geschrieben von BastiBoxer
Hey Jungs, auch wenn die Chancen den *Bastard* zu kriegen recht gering sind, in jedem Fall die grünen Kollegen holen und "Anzeige gegen Unbekannt," wenn dann mal einer erwischt wird, ist die Chance hoch das es der war, vielleicht gibt er es dann zu , und wenn er es dann nicht bezahlen kann, kriegt man zumindest die Adresse raus, wegen "persönlichem Schadenersatz "
Ich glaube kaum das derjenige das dan zugeben würde!!
Die ganze Sache mit "Anzeige gegen Unbekannt" bringt sowieso nichts!
Meinem Nachbarn wurde vor 2 Monaten bei uns in der Stadt auch das Auto zerkratzt und er hat eine Anzeige gemacht ---> gestern kam der Brief 'Verfahren eingestellt'!!