1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VANDALISMUS! 3 zerstochende Reifen!

VANDALISMUS! 3 zerstochende Reifen!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Leute!

Bin geschockt! Gerade runter zu meinem neuen Wagen und da kann ich kaum meinen Augen trauen: jemand hat drei Reifen beschädigt und somit die Luft rausgelassen. Erkenne keine äußerliche Beschädigung, Ventile geprüft, sind ok, die Reifen werden aber wohl hin sein. Habe die Mobilitätsgarantie erst einmal angerufen, die haben mich aber gleich zurückgewiesen, das Beschädigen der Reifen durch Dritte gehört nicht zu deren kostenlosen Service.
Ärger mich total, sollten die Reifen wirklich defekt sein und nicht nur die Luft raus, so kommen mindest 450,-€ unnötige Ausgaben auf mich zu. Was ging dem Menschen durch seinen Kopf als er hier sinnlos zerstörte!?!

Wünsche euch einen schönen Sonntag, meiner ist im Arsch...

Mark

PS: Fotos werden folgen

Beste Antwort im Thema

Leider, Neid der Besitzlosen.

Golfinator der nur den Kopf schütteln kann, was manch armselige Wesen nachts treiben.😠

Edit: Hast du eine Vollkasko?

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

[i
Und wenn die nochmal Bock auf Dich haben? Sowas nervt einfach nur ...

Sowas hat Dirty Harry mit seiner 45 Magnum erfolgreich erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von tobbu87

Bringt leider auch nicht immer was! Vor solchen Idioten ist man meistens nur in einer Garage sicher !

Tja, was will man machen. Die Spassbolde, die einem den Lack mit dem Schlüssel bearbeiten sind auch nicht zu verachten.

Vielleicht hat der TE einfach nur Pech gehabt und es war eine einmalige Aktion von ein paar Spinnern. Wenn wieder etwas passiert, wird er sich mehr Gedanken machen müssen.

Eventuell eine Videoüberwachung, die den/die Täter identifiziert.

Zitat:

Original geschrieben von golf-V-driver

Zitat:

[i
Und wenn die nochmal Bock auf Dich haben? Sowas nervt einfach nur ...

Sowas hat Dirty Harry mit seiner 45 Magnum erfolgreich erledigt.

.

Dirty Harry hatte nur eine 44er Maggi 😉

Wenn der Film in der heutigen Zeit spielen würde,hätte er bestimmt eine "Desert Eagle" in .50 Action Express 😁

Hi,

was hat das Thema mit dem Golf VI zu tun, außer das die Reifen unter einem Golf montiert waren. Ich kann sehr gut die Aufregung des TE verstehen, aber dennoch sind solche Themen hier nicht am richtigen Platz.
Den Thread mache ich an dieser Stelle zu.

MfG

globalwalker