Vancouver oder Charleston Alufelgen
Hallo,
ich zweifel gerade daran, was an einem Deep-black perleffekt Higline Golf besser aussieht. Die Vancouver oder die Charleston-Felgen, weil ist ja nicht viel Differenz zwischen beiden.
Was habt ihr für eine Meinung?
Beste Antwort im Thema
Meiner Meinung nach solltest du dich in der Frage nicht nach jmd anders richten. 😉
143 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daniloo
http://data.motor-talk.de/data/galleries/162233/72754/bild-41003.jpgAlso fast wie die Vancouver, nur halt schön 😉
Das sind die Charleston ?
Zitat:
Original geschrieben von LaxTEs
Das sind die Charleston ?Zitat:
http://data.motor-talk.de/data/galleries/162233/72754/bild-41003.jpgAlso fast wie die Vancouver, nur halt schön 😉
Nee, trifft mal garnicht mein Geschmack 😉 ich bin auch eher für Vancouver, ein Grund, warum diese auch an meinem Golf verbaut werden xD
Ja, hier noch ein Bild.
Gerüchten aus dem Golf 5 Forum zufolge soll es sie jetzt auch in glanzgedreht schwarz geben.
Also mir gefallen sie, weiß halt nur nicht wie sie an weiß aussehen.
Zitat:
Ja, hier noch ein Bild.
Gerüchten aus dem Golf 5 Forum zufolge soll es sie jetzt auch in glanzgedreht schwarz geben.Also mir gefallen sie, weiß halt nur nicht wie sie an weiß aussehen.
Zwar kein VIer aber die Seitenlinie ähnelt sich ja stark.
Nimm die Charleston! Vorallem auf nem weißen sehen diese viel besser aus als alle anderen Felgen für den VIer. Mal abgesehen von den Detroit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Sieht gut aus, schön sportlich. Hmm, denke aber ich hole mir trotzdem Detroits. 😁
Ja die Detroits sind wunderschön! Auf einem nicht GTI sehen sie leider aus wie Möchtegerngti. Finde ich 😉
Ich habe erst mal nur die Porto geordert. Was allerdings bestimmt unclever ist, da die VW 18 Zöller sich ja super verkaufen lassen wenn man das mal bei ebay beobachtet.
Zitat:
Original geschrieben von hecket
Hi, meiner wird weiss sein wenn ich ihn bekomme.
Ich war auch am überlegen ob ich von Vancouver auf Charleston wechseln sollte. Aber ich finde auf einem weissen Auto wirken die Vancouver besser.Gruß
Hecket
...ja hast recht die wirken,die wirken zum würgen 😁 Also Vancouver auf Candy ist ein NoGo finde ich😛
Zitat:
Ja die Detroits sind wunderschön! Auf einem nicht GTI sehen sie leider aus wie Möchtegerngti. Finde ich 😉Zitat:
Sieht gut aus, schön sportlich. Hmm, denke aber ich hole mir trotzdem Detroits. 😁Ich habe erst mal nur die Porto geordert. Was allerdings bestimmt unclever ist, da die VW 18 Zöller sich ja super verkaufen lassen wenn man das mal bei ebay beobachtet.
Kann deine Aussage verstehen. 🙂 Aber sie sehen nunmal gut aus und nur weil sie auch auf dem GTI sind, heißt es ja nicht das ich einen immitieren möchte. Würde natürlich sofort einsteigen wenn ich die Wahl hätte, aber ein normaler VIer ist doch auch schon was verdammt gutes. 🙂
Edit: Wenn ich nun die Vancouver Felgen doch nicht so toll finde, wie viel würde ich denn wohl noch für die bekommen wenn ich damit ca. 300km fahre ?
Also wenn ein GTI Fahrer die Vancouver haben möchte, tausche ich gern gegen die 18 Zöller Detroits. ^.^
Die Charleston finde ich persönlich nicht wirklich schön.
Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Also wenn ein GTI Fahrer die Vancouver haben möchte, tausche ich gern gegen die 18 Zöller Detroits. ^.^Die Charleston finde ich persönlich nicht wirklich schön.
Da wirst du wohl Pech haben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
...ja hast recht die wirken,die wirken zum würgen 😁 Also Vancouver auf Candy ist ein NoGo finde ich😛Zitat:
Original geschrieben von hecket
Hi, meiner wird weiss sein wenn ich ihn bekomme.
Ich war auch am überlegen ob ich von Vancouver auf Charleston wechseln sollte. Aber ich finde auf einem weissen Auto wirken die Vancouver besser.Gruß
Hecket
Danke swoomp 🙁 Ich finde meine Vancouver uffen Candy klasse *schnief* Blackys werden es nur für den Winter *grummel* 😛
Zitat:
Original geschrieben von Zanzero
Danke swoomp 🙁 Ich finde meine Vancouver uffen Candy klasse *schnief* Blackys werden es nur für den Winter *grummel* 😛Zitat:
...ja hast recht die wirken,die wirken zum würgen 😁 Also Vancouver auf Candy ist ein NoGo finde ich😛
....naja bei deinem sehen se ja jut aus,aber och nur bei deinem 😁 😉 Ne aber mal im ernst ist halt Geschmacksache ist ja auch gut so dem einen gefällts dem anderen nicht.
greetz
Zitat:
....naja bei deinem sehen se ja jut aus,aber och nur bei deinem 😁 😉 Ne aber mal im ernst ist halt Geschmacksache ist ja auch gut so dem einen gefällts dem anderen nicht.Zitat:
Original geschrieben von Zanzero
Danke swoomp 🙁 Ich finde meine Vancouver uffen Candy klasse *schnief* Blackys werden es nur für den Winter *grummel* 😛
greetz
Jepp, hast Recht - beim Dreitürer in Candy gehen die Vancouver gar nicht *lach* 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Zwar kein VIer aber die Seitenlinie ähnelt sich ja stark.Zitat:
Ja, hier noch ein Bild.
Gerüchten aus dem Golf 5 Forum zufolge soll es sie jetzt auch in glanzgedreht schwarz geben.Also mir gefallen sie, weiß halt nur nicht wie sie an weiß aussehen.
Nimm die Charleston! Vorallem auf nem weißen sehen diese viel besser aus als alle anderen Felgen für den VIer. Mal abgesehen von den Detroit.
Gibt es von dem Wagen oder der Kombination noch mehr Fotos?