VAG-COM

Audi A6 C5/4B

Hallo leute,

ich habe da mal ne Frage zu dem VAG-COM....

Ist es möglich wenn ich mir son Bundle ausm inet bestelle wo ich Verbindungskabel und Software bekomme, damit Fehler auszulesen sie dann zu löschen und Teile anlernen kann z.b. Motorsteuerrung.

Ansonstenhat ja Bosch noch son toles programm weiss leider nicht wie das heisst und ob man da als Privat mann überhaupt rankommt.

Evtl. weiss ja einer von euch mehr dazu.

mfg.

Kabel+Software

42 Antworten

ESItronic.

Und bitte keine Raubkopien von Ebay kaufen. 🙂

Hallo, ich habe hier gekauft und bin sehr zufrieden!
shop.ebay.de/digitools-24/m.html

MfG
Nur aufpassen, nach 45 min. rumspielen war meine Batterie leer!

Kannst denn damit nur Diagnose machen bzw. auslesen oder auch was verändern?

Da ich in der letzten zeit dauernd zum Freundlich war zum auslesen bzw. Fehler löschen, dachte ich könnt ich das ja auch selber machen.

Also geht das damit 🙂 ?

mfg.

Also ich lese damit alle fehler aus und lösche sie wenn welche da sind!
Aber Garantiere für nichts!

Ähnliche Themen

Ich hab dieses hier: http://cgi.ebay.de/...8962482QQcmdZViewItemQQptZElektroger%C3%A4te?...

Zum Fehlerspeicher auslesen und löschen reicht das. Das mitgelieferte VAGCOM ist aber eine Sharewareversion. Ich weiß nicht ob man damit irgendwas Codieren kann..?

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

...
Zum Fehlerspeicher auslesen und löschen reicht das.
...

Kannst Du mit dem Interface das Klima-STG ansprechen?

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

...
Zum Fehlerspeicher auslesen und löschen reicht das.
...
Kannst Du mit dem Interface das Klima-STG ansprechen?

Klima STG Diagnose geht, falls du das meinst.

Zitat:

...
Klima STG Diagnose geht, falls du das meinst.

Glückwunsch! Bei meinem Ex-VFL ging das mit dem 20EUR-Interface nicht, darum habe ich jetzt das "Grosse".

Jetzt habe ich aber mal eine Frage, wenn ich z.b. mit dem VAG-COM im Radio verstellungen mache (z.b. TMC Funktion ausschalten), kann ich dabei den Motor laufen lassen?
Denn wenn ich nur die Zündung einschalte ist die Batterie nach ca. 20 min. leer!
MfG

P.S. ich habe dieses hier:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

klar doch immer laufenlassen. dann kann auch die batterie nicht abkacken

Kommt man mit den billigen Adaptern aus der Bucht auch in die Messwertblöcke? Dann hole ich mir erstmal sowas um beim Autokauf nicht die Katze im Sack zu erwerben.

@MR Wäre es möglich deinen Adapter für eine Probefahrt am Samstag zu borgen? Gegen einen Pfand Natürlich. Meiner wurde mit meinem Auto geklaut

Natürlich geht das, hast Du VAG-COM alsVollvers.?
MfG

Mein Adapter HEX CAN USB con PCI lag in meinem gestohlenem Wagen.

Bzieht sich dein Natürlich geht das auf die MWB aus lesen oder/und auf das Borgen?

Zitat:

Original geschrieben von realdag

Mein Adapter HEX CAN USB con PCI lag in meinem gestohlenem Wagen.

Bzieht sich dein Natürlich geht das auf die MWB aus lesen oder/und auf das Borgen?

Auf das Borgen!

Vieleicht hast Du ja noch ein paar Tips für mich, habe mein VAG-COM erst 3 Tage!

Deine Antwort