1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. VAG COM Goodies freischalten

VAG COM Goodies freischalten

Audi A3 8P

Hallo,
da ich von meiner langwierigen, nervigen RNS-E Umbauaktion nu eine VAG COM Software nebst Kabel hier rumliegen habe, frage ich mich, ob ich damit noch weitere Funktionen/Goodies aktivieren kann, außer mein RNS-E zu codieren.

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Das würd mir auch gefallen...

Ne, Fußraumbeleuchtung geht leider nicht während der Fahrt

Schade, das Finde ich beim A8 so geil! Da kann man ja verschiedene Licht-Szenen einstellen!

Dann klemmste die Lichter halt woanders an.. Habe ich auch gemacht.

Wo könnte man die Lichte genau anklemmen? Bei Schaltplus würden sie ja immer leuchten, sobald die Zündung an ist, also auch wenn hell ist... hmm

mfg

chri

an die ambiente bel. am Innenraumlicht zum Beispiel

Zigarettenanzünder- oder Aschenbecher Beleuchtung ist näher...

Die eigentliche Funktion der Aus-Einstiegsbeleutung geht dann leider verloren. Der Zigi bekommt ja nur Strom bei eingeschaltetem Licht....

Optimal wäre eine Komi aus beiden.
Wenn die Türen zu sind -> gedimmt
Türen auf -> 100% Leuchtkraft

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Optimal wäre eine Komi aus beiden.
Wenn die Türen zu sind -> gedimmt
Türen auf -> 100% Leuchtkraft

Jetzt mal ketzerisch gefragt, aber wozu ne (gedimmt) mitleuchtende Fussraumbeleuchtung? Mich würde das beim fahren eher stören.

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Die eigentliche Funktion der Aus-Einstiegsbeleutung geht dann leider verloren. Der Zigi bekommt ja nur Strom bei eingeschaltetem Licht....

Einfach die Leuchte parallel an die Ziggi-beleuchtung schalten. Dann leuchtet sie während der Fahrt und geht beim Türöffnen auch an.

thx Businessman,

werd ich bei Gelegenheit mal testen

Kannst das kabel und Software auch verkaufen.

Preis ?

Habe bereits ein gutes Angebot via pn bekommen. Sollte da nix draus werden melde ich mich bie Dir!

Deine Antwort