1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. V8 Kauf

V8 Kauf

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 30. Januar 2009 um 17:16

Hallo,

bin seit Dezember 08 auf der Suche nach einem schönen V8 Phaeton im Preisbereich ~ 25tsd Euronen. Nach einigen Enttäschungen habe ich inzwischen diesen hier gefunden was haltet ihr davon ? Der Wagen war ein Direktionsfahrzeug von VW und wird seit der Überhnahme durch das Autohaus vom Chef selbst gefahren.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke & Gruß,

Souledge

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Januar 2009 um 11:30

Hallo,

also Probefahrt und Besichtigung hatte ich ja schon, was soll ich sagen ich habe jetzt mal auf die beiden Features ADR und DSP verzichtet und den Kaufvertrag unterschrieben :)

Gruß,

souledge

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Februar 2009 um 20:19

Hallo,

ich habe damals 3 Schlüssel bekommen, wobei inzwischen aber nur 2 angelernt sind, da ich bei einer Kulanzleistung den 3. vergessen hatte.

Weiß allerdings nicht ob es normal ist 3 Schlüssel zu bekommen, nicht das der ehemalige Besitzer ( der Chef vom Autohaus ) dann mal mit deinem Wagen wegfährt und Du nur einen Vertrag zur Mitnutzung unterschrieben hast :D

Hallo,

also ich habe auch nur 2 (Funk)Schlüssel bekommen und ein Plastiklabel mit einer Nr. (damit kann man bei Verlust eines Schlüssels wieder einen bei VW erstellen lassen). Ich meine sogar, dass es seit einiger Zeit nur noch 2 Schlüssel ab Werk gibt, oder liege ich da falsch ?

-> Gibt es noch mehr User die auch 3 Schlüssel bekommen haben ?

-> Was hat das angesprochene Profil "Gast" auf sich (sehe dies zwar jeden Tag, aber noch nie benutzt....)

Gruss vom phaetonuser

am 12. Februar 2009 um 13:27

Habe bei meinem auch nur 2 Schlüssel und 2 FB für Standheizung bekommen.

Gruss capdoc

Moin,

zwei Schlüssel sowie (sofern sie vorhanden ist) zwei Fernbedienungen für die Standheizung und das schwarze Plastik-Label mit der Fahrzeug-Ident-Nummer entsprechen dem Auslieferungszustand.

Grüße aus Hamburg

Björn

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 14:26

Hallo,

ok Danke für die Info. Dann kann ich also doch noch beruhigt schlafen mit nur 2 Schlüsseln :) Wobei mich die Sache mit dem Gast Profil auch noch interessieren würde ?

Gruß,

souledge

am 12. Februar 2009 um 14:52

Ich habe ja wiegesagt 3 Schlüssel bekommen, jedoch nur einen für die Standheizung.

Wegen dem Gast:

Man kann ja für jeden Schlüssel die Spiegelstellung, Sitzstellung und vorlieben z.B der Soundanlage speichern. Ich weiß jedoch nicht ob es, wenn man etwas verstellt, auch automatisch gespeichert wird.

Bei dem Gast wird dann eventuell gar nichts gespeichert .

Zitat:

Original geschrieben von Brassa

Wegen dem Gast:

Man kann ja für jeden Schlüssel die Spiegelstellung, Sitzstellung und vorlieben z.B der Soundanlage speichern..

Bei dem Gast wird dann nichts gespeichert .

So steht es dazu im Handbuch. Damit das eigene "Profil" nicht durch Dritte verstellt wird.

Deine Antwort