ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. V8 Kauf

V8 Kauf

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 17:16

Hallo,

bin seit Dezember 08 auf der Suche nach einem schönen V8 Phaeton im Preisbereich ~ 25tsd Euronen. Nach einigen Enttäschungen habe ich inzwischen diesen hier gefunden was haltet ihr davon ? Der Wagen war ein Direktionsfahrzeug von VW und wird seit der Überhnahme durch das Autohaus vom Chef selbst gefahren.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Danke & Gruß,

Souledge

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Januar 2009 um 11:30

Hallo,

also Probefahrt und Besichtigung hatte ich ja schon, was soll ich sagen ich habe jetzt mal auf die beiden Features ADR und DSP verzichtet und den Kaufvertrag unterschrieben :)

Gruß,

souledge

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 30. Januar 2009 um 18:19

Also, der preis ist ja echt TOP.

Bei uns in Münster steht einer, mit 70.000 KM für 25.300 Euro.

Ich mag den Phaeton in aubergine... allerdings dann mit einer "hellen" Innenausstattung...

Ansonsten scheint er einige Aussattungslöcher zu haben : ADR und die große Musikanlage fehlen..... , kann aber auch sein , das die Beschreibung recht dürftig ist....

Preis scheint i.O.

dsu

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 19:20

Hallo,

Danke für eure Einschätzungen, also ADR hat er nicht und das DSP System auch nicht. Sind das wirklich Features die man haben "muß" ?

Danke & Gruß,

souledge

Zitat:

Original geschrieben von souledge

Danke für eure Einschätzungen, also ADR hat er nicht und das DSP System auch nicht. Sind das wirklich Features die man haben "muß" ?

Ist wie so vieles Ansichtssache. Ich finde ADR klasse. Was den Sound angeht: Wer oft und gerne Musik hört, wird es wohl wollen. Die Serienanlagen sind eh schon schwach genug. Die DSP Anlage ist zumindest die beste der von VW verbauten Anlagen (habe die neue vom GP2 allerdings noch nicht gehört).

MfG

Dsp sollte man schon haben, ist echt was feines das gleiche gilt fürs ADR.

Hallo Souledge,

Preis/Leistung ist wirklich gut!

Es passiert wirklich oft das Händler bei solchen Fahrzeugen diverse Ausstattungsdetails vergessen anzugeben. Bei meinem 7er hab ich das grad erlebt, die Hälfte der Ausstattung war im Internet und im Showroom nicht angegeben. Mein Glück :D

Für den Wagen mit dem Preis könnte ich persönlich übrigens auch auf DSP und ADR verzichten.

Schau Dir den Wagen doch mal an und erzähl uns Deine Erfahrungen. :)

Themenstarteram 31. Januar 2009 um 11:30

Hallo,

also Probefahrt und Besichtigung hatte ich ja schon, was soll ich sagen ich habe jetzt mal auf die beiden Features ADR und DSP verzichtet und den Kaufvertrag unterschrieben :)

Gruß,

souledge

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Viel Freude mit dem Kleinen, allzeit Knitterfreie Fahrt!

Stell vielleicht noch ein paar Bilder mehr ein, da freuen sich hier alle so... (Ja, ich bin auch ein Spanner) :D

Ich kann mich BMW 540iA nur anschließen.

Viel Spaß und Bilddaaaasss! :)

Was für ein Automobil! Glückwunsch!

Mein Gott, was war meiner im August 2008 doch überteuert:rolleyes:

Beste Grüße

GMforEVER, der sich auch an Impressionen erquicken würde:D

Auch von mir Glückwunsch!! Ich fahre meinen V8 schon 2 Jahre, ohne Probleme, und das wünsche ich Dir auch.

Ausserdem immer eine Handbreite "Luft" in den Dämpfern und einen "runden Sound" im Rohr.

am 2. Februar 2009 um 19:34

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

Ich fahre den V8 in Nocturne Aubergine mit hellgrauem Leder und kann nur

zur Farbwahl beglückwünschen.

Ungewöhnlich, aber chic.

Viel Spaß beim cruisen und einen freundlichen Tankwart wünscht

Helios_Sohn

Hallo Souledge,

glückwunsch auch von meiner Seite, hatte mir den Wagen ebenfalls angesehen - mir fehlte die Standheizung ;-)

In diesem Sinne.. Gute Fahrt und viel Vergnügen mit dem Wagen.

mc

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 20:01

Hallo zusammen,

habe den Wagen ja inzwischen seit einigen Tagen. Bin bisher sehr zufrieden, mit Bildern müßt ihr euch allerdings noch gedulden das Wetter ist so bescheiden da wird das nix mit gescheiten Bildern ;-)

Allerdings habe ich auch noch eine Frage an euch, mit dem Fahrzeug habe ich 2 Funkschlüssel bekommen vom freundlichen, im Infotainment System habe ich allerdings gesehen ich kann 3 Schlüsselprofile + Gast abspeichern. Fehlt mir da noch was an Schlüsseln ?

Danke & Gruß,

souledge

Deine Antwort
Ähnliche Themen