V8 im Compact
Moin, ich habe gerade meinen 2ten M Compact fertig und bin nun am überlegen was da noch geht...
hat von euch jemand einen V8 in einen E36 Compact geschnitzt??
24 Antworten
Hei,
ist also möglich auch V8 in einem z. B. Coupe einzutragen,den Alpina B8 4,6 gibts ja auch
MfG
@M3,2 Compact
Hi hab gsehen du hast ja sehr viel Ahnung ich wünschte ich hätte so viel.Über Dein Angebot mit dem M3 bin ich dir sehr dankbar, ba er ich glaube ich werde auf einen 325 umbauen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Siehe Motorumbau
MFG Wolfgang
Also V8 in einen Compakt geht 100%ig.Hartge war glaub ich sogar einer der ersten Tuner,welche das angeboten haben.Ein Lehrer auf meiner ehemaligen Oberstufe hatte so ein Teil .Ich laufe über den Lehrerparkplatz und dann von weitem ein Compakt mit dicken Schlappen und links-rechts-Anlage,beim näherkommen dann 😰 ,Hartge V8!
@Johannes:
Sehr stilvoll!
Gruß
Ähnliche Themen
Ein V12 passt rein hat die Firma Racindg Dynamics gemacht!
Hallo.
Ich habe zwar viel Phantasie, aber was kostet so ein Umbau?
Gruß
Ich habe ihn gefunden!!!
Das ist meiner meinung nach DER HAMMER!!! sowas geniales!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1925962804
@M3,2 Compact:
Respekt! Da ist der Motorraum aber voll!
Viel Spaß beim Zündkerzen wechseln! 😁
Gruß
also ich finde den Compakt überhaupt nicht so den Hammer, bis auf den Motor, der Begeistert natürlich. Aber sonst ...
Ratet mal wer den verkauft? Angeblich der Chef/Besitzer des BMW Edeltuners Breyton. Und wenn der Chef von Breyton das Ding nicht angemeldet bekommt, na dann ...
Fahrzeuge die Heutzutage neu angemeldet werden müssen eine bestimmte Abgasvorschrift einhalten die dieser Compakt da leider sicher nicht einhält 🙁
@ Tanari
Da hast du sicherlich recht... ohne zulassung ist der wagen nicht wirklich zu gebrauchen.... was ich mich da frage wie weineck die cobra zulassen konnte... die hat ja auch alles andere als den grünen engel verdient...