v8 im 80/90er B3

Audi 80 B3/89

Hey Leute,
wollte gerne mal wissen ob der v8 mit getriebe im 80er B3 reingeht,mal abgesehen von halterung und ähnliches,mir interresiert nur ob er von der Größe rein passt????
hat das schon jeman probiert oder gemacht,bitte bilder!!
danke
rogei

52 Antworten

Ok,dann wäre ja alles geklärt,und wie gesagt,ihr bekommt die komplettfassung des umbaus noch zu sehen,aber erst muss er fertig werden!das werden noch lange nächte!nun ja!egal!!

Servus,

also des is ja richtig super, so viele die den V8 umbau vorhaben, ich zähle mich auch dazu.=)
ich werde im Winter anfangen. ich weiß nur net ob ich mir einen b3 80/90 oder nen b4 holen soll,
was sagt ihr?

Gruß Dennis

B4 🙂

und warum nen b4? hat des irgendwelche vorteile? hab ich mehr platz im Motorraum etc?

Ähnliche Themen

Naja, ich find den B4 halt schöner 😉 Ob er mehr Platz im Motorraum hat weiß ich nicht genau, würde aber mal drauf tippen.

hm ..ok!
andere frage, wo macht man ein foto von sich rein?=)

Zitat:

Original geschrieben von Rammsteiner

Hier mal ein Link:
Audi 80 V8

hat sich mal jemand das video beim audi 80 v8 biturbo reingezogen? 😰

so beschleunigt meiner ja nicht mal hochgebockt 🙁

Hab mal die Zeit gestoppt: Waren knapp 25 sec. 😰 Da ziehts einem die Wangen nach hinten... 😛

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Naja, ich find den B4 halt schöner 😉 Ob er mehr Platz im Motorraum hat weiß ich nicht genau, würde aber mal drauf tippen.

ne er hat nicht mehr platz im motorraum...

weil ist quasi das gleiche auto (Typ89/B4)nur mit längerem heck...wirkt vielleicht nur durch die runtergezogene Motorhaube so.

und der audi 80 mit dem V8 von der HP ist ja ein Typ 89..

Würd n Typ 89 mit DEs nehmen find die schöner als n B4
hab 2 pics reingestellt

und noch eins...

habe bilder von dem umbau (des audi 80 V8) falls einer interesse hat kann ich sie hier ja posten

hi
weiss jemand wo man DE"s scheinwerfer für ein typ 89 kaufen kann, und ob der umbau schwer ist

vielen dank

Das sind die B4-Scheinwerfer, nur der Grill muss neu gemacht werden.

es gibt keine de's für den typ89
der grill ziwschen den scheinwerfern muss entsprechend angepasst werden.

edit: aaaaaaah!

Markus, du bist langsam geworden 😛!

ne, ich war noch nie schnell 😉

Deine Antwort