V70 wurde übersehen, und das bei der Farbe
Moin
Kleiner A2 kommt vom Parkplatz und trifft V70 auf Strasse. Dumm gelaufen.
Mal sehen, werde das gute Stück wohl eintauschen gegen den V70 Mj.2012 oder gegen nen 2011er 5er Touring. Mal sehen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Harald-V40-VCB
Tu das bloss nicht, BMW ist kein Schwede ich sehe fast täglich auf der Straße Unfälle wo die BMW's immer den kürzern gezogen haben genauso wie Audi. Bei Volvo's habe ich noch nie solche Unfälle gesehen wo Menschen das zeitliche mit dem Auto gesegnet hatte.
Was ist das wieder für`n Schwachsinn?
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Er hat sich einen wunderschönen S80 2.5FT summum gekauft. innen Leder beige😎Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
Gute Frage. Ich habe den Verdacht, dass hier noch eine Vorstellung fällig wird. 😁
Gruß
Hagelschaden
Immer die Fotoscheuen S80....
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Immer die Fotoscheuen S80....Zitat:
Er hat sich einen wunderschönen S80 2.5FT summum gekauft. innen Leder beige😎
Kann ich bestätigen 😎
Zitat:
Original geschrieben von rjagosch
Mit leichtem Bauchweh 19999€.Zitat:
Wie hoch wäre denn Dein Budget und was sind die must-haves?
MustHave ist Summum, am liebsten mit Keyless Go.
Den Volvo Dachspoiler mag ich sehr, daher wäre R-Design super.
Ich liebe Ausstattungsmonster und sportliche Extras (Ich weiss, ein Wiederspruch, aber man wird halt älter).
Im Grunde hätte ich meinen gern wieder, nur ab Mj.2010. War echt ein tolles Auto.
LG
Ralph
Da sollte doch was machbar sein, vor KM hast du ja keine Angst.
KeylessGo wird vielleicht etwas schwerer zu finden, Dachspoiler ist bei jedem V70 leicht nachrüstbar.
Mist, ich hätte einen wunderschönen V70 momentum aus 2012. Allerdings ohne keyless.
Ähnliche Themen
Moin
Die Entscheidung ist gefallen. Es wird ein V70 D5 Summum AWD Mod.2012 mit den wichtigsten Extras: Keyless go, Xenium, RTI (Sensus?), Standheizung, 18"er Fortuna, Inscription-Lederausstattung, Winterreifen und Heico Tuning. Übernehmen werde ich den Wagen im November, Dann folgen Fotos. Habe nur die Bilder der Announce, als keine eigenen.
Die (oder meine) Winterreifen werde ich im Herbst verkaufen und mir nen Dachspoiler gönnen.
Ob er noch ein anderes Fahrwerk bekommt, mal sehen.
LG R.Jagosch
Das ist ja nun kein soooo übler Wagen... 😁 Glückwunsch zur Entscheidung, wieder einen V70 zu nehmen!
... aber der hört sich so an, als wäre er über dem avisierten Budget gewesen... 😉
Edit: Oder auch nicht - schick - vor allem das Felgendesign. Das sind doch diese neuen Volvo-Zwillungsräder - oder? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Edit: Oder auch nicht - schick - vor allem das Felgendesign. Das sind doch diese neuen Volvo-Zwillungsräder - oder? 😁😁😁
Gut beobachtet 😁
Schöner gepflegter Wagen
Sehr geiles Geschoss. Die Felgen sind echt nice (also die 18"😉 .. Und die "volle" Hütte steht dem Elch auch echt gut, vorallem die Sitze mag ich. Mal was anderes als immer nur schwarz 🙂
Der Dachspoiler wäre das Tüpfelchen, sehe ich auch so 🙂
Zitat:
Original geschrieben von braucki
Ich sehe gar keine Bilder 🙁 sind die wieder weg oder sehe ich einen Link nicht?
Grüße
braucki
Ich bin mal so dreist, denn er ist ja schon verkauft:
V70Wirklich schick, vor allem Innen. 210t km auf der Uhr bei Übergabe ist natürlich ne Hausnummer, aber er ist ja wohl das meiste davon Langstrecke geschnurrt. Auf jeden Fall können wir aufatmen, dass du nicht den Verlockungen anderer Marken erlegen bist. 😉 Was die Haltedauer anlangt, hast du durch konsequeten Wechsel der Lackfarbe wohl gründlich vorgebeugt. 😁
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Es gibt keinen 😉 Aber mobile.de gibt recht klare Ergebnisse
V70 "AWD" EZ ab 2011 😉
Möchte keine Bilder posten die ich nicht selbst geschossen habe...... Urheberrecht. Am Montag, da mache ich welche 🙂
Nen Dachspoiler gibt es momentan bei Scandix für 69€, werd ich wohl bestellen. Scandix liefert ja im allgemenen ne ganz ordentliche Qualität. Hatte bisher bei allen V70 nen Spoiler, der Tüv hat sich nie dafür interessiert. Bei meinen IIer hatte ich nen Originalen nachgerüstet, der IIIer war ein "R"😁
LG
Ralph
Sehr schicker Wagen, top Ausstattung. Ehrliche Beschreibung des Verkäufers ist ein Plus, auch die Tatsache, dass er den Wagen noch 2 Monate fahren wird werte ich als Pluspunkt. Ich bin da allerdings weniger mutig, ich kaufe nur bis ca. 120.000 km und nur ohne Heico - aber bei dem Angebot hätte ich auch zweimal überlegt.
Jedenfalls gute Fahrt damit,
Gruß
Hagelschaden
Danke - gefunden 😉 Ist ja der erste in Liste mit dem Fischgerippe auf der Heckklappe.
Aber in der Preisklasse würde ich mich nur an ein Fahrzeug mit halber Laufleistung und vom 🙂 trauen.
Ist aber wirklich ein schicker Wagen mit ziemlich voller Hütte - viel Freude daran, wenn er denn umgezogen ist 😉
Grüße
braucki