V70 R-Design wer hat schon einen bestellt?
Hallo,
habe vor einer Woche einen V70 D5 R-Design bestellt.😁
Bin der Innenausstattung schon auf den Fotos im Prospekt erlegen.😁
Die Softleder-Sitze standen zwar auch noch zur Auswahl, sie waren ein Tick zu bequem. (nicht sportlich genug 😉)
Kurze Übersicht:
- V70 III D5 R-Design Momentum
- Farbe Oystergrau
- Radio High Performance Sound
- Familien Paket
- Xenon Kurvenlicht
- Dachreling
- Einparkhilfe vo + hi
- Standheizung
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Anhängerkupplung
Ich wollte hier nur mal kurz meine Freude los werden.😁
Hoffentlich zögert sich der Liefertermin nicht so lange raus. Momentan soll er ca. Ende Oktober liegen🙁.
Sobald er da ist, werde ein paar Bilder reinstellen.
Gruss Alex
Beste Antwort im Thema
Jaja, die Weisselche vermehren sich wieder!
Hier ein paar pics eines V70 R-Design in polarweiss.
Der niederlaendische Kaeufer, Johann, ein Volvofreak, wechselt regelmaessig seinen Elch. Und es wird mit Sicherheit wieder ausgiebig getunt werden.
Tolle Pics auf den folgenden Seiten:
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=100833&page=4
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=100833&page=5
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=100833&page=6
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=100833&page=7
68 Antworten
Der ist wirklich schick 🙂
Viel Spaß damit!
Hi Alex,
anbei ein Bild von meinem.
Bin morgen allerdings schon wieder beim 🙂, da das Fahrwerk Probleme macht 😕.
War nichts anders zu erwarten nach der Tortur.
Aber ansonsten tolles Auto.
Gruss
Martin
Hi Martin,
sieht in weiß auch super aus. Glückwünsch zum neuen V 70.
Was hast Du für Probleme mit Deinem Fahrwerk?
Viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
habe meinen heute mittag wieder abgeholt und er hat neue Winterreifen drauf gehabt.
Die vorher neu montierten hatten einen Höhenschlag, dass es dich ab 120 aus der Bahn gehauen hat.
Bin bis jetzt ca. 200km gefahren und bin sehr zufrieden.
Allerdings kommt mir momentan das Heicotuning etwas träger vor als das PPC von MR was ich in meinem V70 II 2,4D vorher drin hatte.
O.K. lass erst mal die nächsten 14 Tage rum gehen, dann hab ich so etwa 3 - 4000 km drauf, so dass er dann etwas flotter gehen sollte.
Ansonsten "Geile Karre" lt meinen Jungs 😎!
Gruss
Martin
Ähnliche Themen
Hi,
wenn ich die Bilder so sehe, tendiere ich für meinen Nächsten immer mehr zum V70 III R-Design. Die Farbe würde allerdings "etwas" auffallender sein. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
dann auch weiterhin auf Gas fahrend. 😉
wie kann man nur so einem geilen auto nur ein endrohr montieren?? sieht echt verdammt sch**** aus... da werden die armen käufer der kleineren motoren wieder benachteiligt :|
ansonsten in weiß der hammer!
Zitat:
Original geschrieben von BiZzzi
wie kann man nur so einem geilen auto nur ein endrohr montieren?? sieht echt verdammt sch**** aus... da werden die armen käufer der kleineren motoren wieder benachteiligt :|
Hi Bizzzi,
ich bin froh nur ein Endrohr zu haben, anstatt der "Schubkarrenvariante"😉.
Eigentlich dachte ich, der Diesel hat gar kein Endrohr und wäre unter der Heckschürze verdeckt gewesen.
Ich finde es nicht als Nachteil, erst recht nicht, wenn die 460 Nm reinknallen.
Da guckt schon manch einer sparsam beim Beschleunigen.
Hab jetzt knapp 1.000km drauf, morgen früh kurz Ölwechsel (von mir gewünscht, kein Volvo muss!) und mal sehen wie der Verbrauch noch runter kommt.
Bin am überlegen, ob ich nicht die Sommerreifen liegen lass, da die schwarzen 17" Winterreifen eigentlich optisch viel besser passen, als die silbernen 18" des R-Designs.
Na ja hab ja noch ein bisschen Zeit bis zum Wechsel.
Was allerdings echt sch**** ist, ist das momentan die Kiste durch diesen Riesen-Flügel hinten sich bei der momentanen Witterung auf der Autobahn so zudreckt, dass von dem Weiss nach einem Tag am Heck schon nicht mehr viel zu sehen ist.
Aber ansonsten ein Auto mit Spasspotential und selbst nach 600km am Stück noch lässiges Aussteigen ohne jegliche Verspannungen oder sonstigen Leiden im Rückenbereich.
Und genügend Power in allen Lebenslagen, so dass man immer locker überholen kann und bei Tempomat 150 km/h auch bei einem Überholvorgang noch genügend Reserve vorhanden ist, wenn von hinten dann ein Audi oder BMW meint er müsste oder könnte schneller 😎.
Macht echt Spass!!
Respekt Volvo!!
Gruss
Martin
Zitat:
Original geschrieben von BiZzzi
Hallo Bizzzi,
ich war auch der Meinung, dass meiner ohne Endrohr kommt. Hatte mich dann damit abgefunden, und war sehr überrascht, als mir das eine Endrohr ins Auge blitzte. Passt gut zum Spoiler. 😉
Gruß
Alex
ok jedem sein geschmack . ich bin halt der meinung wenn sportoptik dann richtig .. schließ mich der meinung an das es ganz ohne endrohr besser aussehen würde