V70 R-Design wer hat schon einen bestellt?
Hallo,
habe vor einer Woche einen V70 D5 R-Design bestellt.😁
Bin der Innenausstattung schon auf den Fotos im Prospekt erlegen.😁
Die Softleder-Sitze standen zwar auch noch zur Auswahl, sie waren ein Tick zu bequem. (nicht sportlich genug 😉)
Kurze Übersicht:
- V70 III D5 R-Design Momentum
- Farbe Oystergrau
- Radio High Performance Sound
- Familien Paket
- Xenon Kurvenlicht
- Dachreling
- Einparkhilfe vo + hi
- Standheizung
- Bluetooth Freisprecheinrichtung
- Anhängerkupplung
Ich wollte hier nur mal kurz meine Freude los werden.😁
Hoffentlich zögert sich der Liefertermin nicht so lange raus. Momentan soll er ca. Ende Oktober liegen🙁.
Sobald er da ist, werde ein paar Bilder reinstellen.
Gruss Alex
Beste Antwort im Thema
Jaja, die Weisselche vermehren sich wieder!
Hier ein paar pics eines V70 R-Design in polarweiss.
Der niederlaendische Kaeufer, Johann, ein Volvofreak, wechselt regelmaessig seinen Elch. Und es wird mit Sicherheit wieder ausgiebig getunt werden.
Tolle Pics auf den folgenden Seiten:
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=100833&page=4
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=100833&page=5
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=100833&page=6
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=100833&page=7
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von devotee
Hallo,
habe meinen V 70 leider noch nicht erhalten. 😠
Bilder gibt es natürlich, sobald er da ist. (Ich habe Euch nicht vergessen!)
Gebaut ist er schon, aber angeblich gibt es für meinen V 70 einen Auslieferungsstopp. 😕
Mein 😁 hat noch keine genaueren Infos aus Schweden.Bin mal gespannt wie es ausgeht, am 01.11 wollen wir eigentlich mit neuem Auto in den Urlaub fahren.
Leider ist unser Alter schon weg.Viele Grüße
Alex
Hallo,
hast Du nähere Info zum Auslieferungsstopp?
Ich warte auch schon seit fast 4 Wochen auf das Fahrzeug, die Rechnung liegt schon lange beim Händler und eigentlich wollte ich letzte Woche schon mit in Urlaub, aber das ging nicht, da kein Fahrzeug.
Habe heute erst mal Winterreifen auf meinen alten V70 aufziehen lassen.
Mal sehen ob ich beim Abholen näheres gesagt bekomme zum Liefertermin.
Gruss
Hallo Maurocarlo,
habe leider auch keine genauen Infos. Mein Händler meint, es würde am R-Design liegen!?
Klauben wir es ihn mal, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann.
Es ist aber mal gut zu hören, dass wir nicht die einzigen sind, die auf ein R-Design warten.
Wir warten jetzt schon 8 Wochen!
Sei froh, dass Du noch einen V 70 hast!
In unseren Urlaub sind wir trotzdem gefahren, wir haben noch einen kleinen Fiat Punto.
Mit 2,3 jährigem Kind und Gepäck für 2 Wochen ist dieses Auto wirklich am Limit. Der größte Akt war, unseren
Junior in den Sitz zu bringen, besonders wenn er nicht wollte! Es gibt hinten keine Türen!
Gib bitte mal Bescheid, was Dir Dein Händler so erzählt. Meiner wirkt am Telefon immer leicht angespannt, wenn ich
nach neuen Infos frage.
Viele Grüße
Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Maurocarlo,habe leider auch keine genauen Infos. Mein Händler meint, es würde am R-Design liegen!?
Klauben wir es ihn mal, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann.
Es ist aber mal gut zu hören, dass wir nicht die einzigen sind, die auf ein R-Design warten.
Wir warten jetzt schon 8 Wochen!
Sei froh, dass Du noch einen V 70 hast!
In unseren Urlaub sind wir trotzdem gefahren, wir haben noch einen kleinen Fiat Punto.
Mit 2,3 jährigem Kind und Gepäck für 2 Wochen ist dieses Auto wirklich am Limit. Der größte Akt war, unseren
Junior in den Sitz zu bringen, besonders wenn er nicht wollte! Es gibt hinten keine Türen!
Gib bitte mal Bescheid, was Dir Dein Händler so erzählt. Meiner wirkt am Telefon immer leicht angespannt, wenn ich
nach neuen Infos frage.Viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
lt. meinem Händler soll der Wagen morgen kommen, bin mal gespannt.
Muss heute noch geschäftlich nach Mailand und komme morgen zurück.
War die Woche schon in Berlin und mein V70 ist inzwischen ganz schön über die Kilometer.
Sollte bis Donnerstag das Fahrzeug nicht zugelassen auf dem Hof stehen, muss mein Händler mir nen Leihwagen besorgen, da mein V70 am Freitag schon vom neuen Käufer nach Frankreich bewegt wird und ich dann ohne Auto da stehe.
Liefertermin war Ende Oktober zugesagt!
Halt dich auf dem Laufenden.
Gruss Martin
Hi Martin,
wie sieht es bei Dir aus?
Bei mir immer noch keine neuen Infos.
Was hast Du für einen bestellt?
Viele Grüße
Alex
Zitat:
Hi Martin,wie sieht es bei Dir aus?
Bei mir immer noch keine neuen Infos.
Was hast Du für einen bestellt?Viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
komme gerade vom Händler. Volvo Gent hat das Auto nach Schweden zurück gesandt! Diese Aussage hat mein Händler heute nach 5 Tagen bohren endlich bekommen.
Hintergrund, dass man vergessen hatte die Sitzheizung zu installieren.
Dies wurde bei der WA-Kontrolle in Gent bemerkt.
Neuer Liefertermin unbekannt, da das Fahrzeug komplett zerlegt werden muss innen, da die Sitze und Kabelbäume neu verlegt werden müssen.
Ergo nur, dass mein alter V70 nach Defekt am Sonntag in der Schweiz (Drosselklappe) liegen geblieben ist und nun repariert und verkauft an den neuen Besitzer gegangen ist.
Bekomme morgen vom Händler auf unbestimmte Zeit einen V50 zur Verfügung.
Konfiguration meines Wagens ist hier:
http://www.motor-talk.de/forum/r-design-fuer-neuen-v70-t1900060.html
Gruss
martin
Hi Martin,
schade, dass Du Dein V 70 noch nicht hast.
So etwas habe ich mir fast vorgestellt, man bekommt keine genauen Infos, keiner rückt mit der Sprache raus.
Dann vergisst Volvo die hälfte zum einbauen. 😠
Fängt ja schon mal gut an. 🙁
Vermutlich hat meine ein ähnliches Problem, gebaut wurde er schon vor einem Monat!
Bis dann.
Gruß
Alex
Zitat:
Hi Martin,schade, dass Du Dein V 70 noch nicht hast.
So etwas habe ich mir fast vorgestellt, man bekommt keine genauen Infos, keiner rückt mit der Sprache raus.
Dann vergisst Volvo die hälfte zum einbauen. 😠
Fängt ja schon mal gut an. 🙁
Vermutlich hat meine ein ähnliches Problem, gebaut wurde er schon vor einem Monat!Bis dann.
Gruß
Alex
Hi Alex,
gibt es was Neues bei Dir?
Ich fahr inzwischen den 2. V50 1,6D von meinem Händler, heute mit 150km auf der Uhr bekommen, der vorherige wurde verkauft.
Lieferdatum meines V70 unbekannt.
Volvo soll allerdings mehrere Fahrzeuge mit Problemen bei der Produktion zurückgeholt haben vor der Auslieferung.
Bin nicht der einzige bei meinem 🙂 der überfällig ist.
Gruss
Martin
Hi Martin,
vielleicht gibt es ein wenig Hoffnung. Meiner ist laut 🙂 seit dem 19. Nov. aus dem Lieferstopp.
Ich habe am Dienstag das letzte mal nachgefragt, gab aber keine neuen Infos.
Mein 🙂 meint, es könnte diese Woche noch klappen. Schauen wir mal.
Melde mich, sobald es neue Infos gibt.
Noch viel Spaß mit Deinem Leihwagen.
Gruß
Alex
Ich kann eher vom Gegenteil eines Lieferstopps berichten. Haben Mitte Oktober einen V70-R Summum D5 AWD in Polarweiss individuell konfiguriert, am 3.11. kam die Bestätigung per E-Mail und heute wurde das Fahrzeug zum Händler geliefert. Wir lassen den Wagen nun Anfang/Mitte Dezember zu, ursprünglich hatten wir mal Januar geplant. Das ging selten so flott. Ich habe mehr den Eindruck, die haben im Werk herumgesessen und sehnsüchtig auf den nächsten Auftrag gewartet ;-)
Zitat:
Hi Martin,vielleicht gibt es ein wenig Hoffnung. Meiner ist laut 🙂 seit dem 19. Nov. aus dem Lieferstopp.
Ich habe am Dienstag das letzte mal nachgefragt, gab aber keine neuen Infos.
Mein 🙂 meint, es könnte diese Woche noch klappen. Schauen wir mal.
Melde mich, sobald es neue Infos gibt.Noch viel Spaß mit Deinem Leihwagen.
Gruß
Alex
Hi Alex,
es gibt Neues!
Fahrzeug war letzte Woche fertig, wurde allerdings diese Woche nicht ausgeliefert.
Hintergrund, das die V70 für D momentan geblockt sind, da es wohl eine Rückrufaktion gibt.
Liefertermin bis dato unbekannt, VCG hat auf Nachfrage mir dies so eben bestätigt.
Betrifft wohl alle Fahrzeuge, mein 🙂 soll mir nächste Woche genaueres sagen können.
Schönes Wochenende
Gruss
Hi Martin,
endlich Neuigkeiten.
Er ist zwar noch nicht da, mein 🙂 hat aber von der Spedition einen Lieferhinweis bekommen. Jetzt soll es zwischen 3 und 5 Werktagen dauern, bis er das Auto auf dem Hof hat. 😁
Ich muß mittlerweile nicht mehr beim 🙂 anrufen, er meldet sich momentan immer regelmäßig.
Vielleicht kann ich Freitag oder Samstag mehr berichten!
Bis dann.
Viele Grüße
Alex
Hi,
er ist da!!
Heute mittag auf einmal beim 🙂 auf dem Hof ein LKW mit 4 überfälligen Volvo´s, darunter auch meiner.
Komisch nur, dass gestern noch alles geblockt war und keiner was sagen konnte.
Freitag oder Montag krieg ich ihn, kommt auf Heico an.
Bilder folgen n.W.
Gruss