V70 III - heute bestellt

Volvo XC60 D

So!

Allen Zweifeln zum Trotz (der eine oder andere hat´s vielleicht gelesen ;-)) habe ich ihn heute bestellt und wenn alles klappt kommt er im Januar und zwar so:

2.4 D Summum in schwarz uni
+ 17" Canicula
+ integr. Kindersitze hinten
+ Soft-Leder in Anthrazit
+ High-Perfomance Audio
+ Einparkhilfe hinten
+ kleine Individualisierung mit Lederverkleidung in den Türen und am Schaltknauf (ähnlich Executive bei S80)
*FREU*

Falls jetzt jemand sagen will "schon wieder ein schwarzer mit schwarzem Innenraum": Habe ich auch erst gedacht, aber nach langem hin und her habe ich es dann doch wieder so gemacht, wie ich es eigentlich wirklich am Besten finde. Lediglich das silber/schwarz im Innenraum konnte ich nicht mehr haben, daher gibt es eben das Holz "Modern"... (Revolution ;-))

Freu mich auf jeden Fall und hoffe, dass jetzt schnell Januar wird... :-))

36 Antworten

Okay. Das ist ein Argument. Aber trotzdem hat man noch das Problem mit dem nicht gerade üppigen Klang der Standard-Anlage. Aber da sind ja die Hörgewohnheiten bzw. auch Ansprüche verschieden...

Mir persönlich ist dann der Klang der Anlage wichtiger. Also, nichts für ungut.

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit dem Neuen! (Wenn das Warten nur nicht wäre... ;-))

Grüße
p.com, der auch wartet

Alles kann man eben leider nicht haben :-(.

Ich hätte auch gerne das neue Businesspaket genommen, das war mir dann aber doch viel zu teuer (Navi, Parkpilot v/h, Xenon-Licht, Bluetooth für 2500 netto).

Vorläufiger Liefertermin ist die 1. oder 2. Februarwoche, also noch 7-8 Wochen warten, ob der Wagen dann so gut aussieht, wie man sich das so erhofft :-).

Grüße,

Töff-Töff

Zitat:

Original geschrieben von Töff-Töff

Ich hätte auch gerne das neue Businesspaket genommen, das war mir dann aber doch viel zu teuer (Navi, Parkpilot v/h, Xenon-Licht, Bluetooth für 2500 netto).

Moin,

ist das Paket nur für sog. Großkunden oder auch für normal Sterbliche?

Gruß Torsten

Da das Businesspaket im Normalen Konfigurator nicht auftaucht, gehe davon aus, dass es nur fuer die Großkunden ist.